März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 07.06.2017, 12:39 Uhr

Spucken

Ich werde noch wahnsinnig. Theresa spuckt was das Zeug hält. Kaum habe ich ihr was neues angezogen, gehts sofort wieder los. Ich frage mich wirklich, was sie von ihrer Nahrung überhaupt drinnen behält?!

Man sagt zwar "Speikinder, Gedeihkinder", aber ist soviel Spucken normal??? Ich komme mit dem Waschen schon gar nicht mehr hinterher. Und die Spucktücher sind für sie wohl auch nur Deko. Da spuckt sie einfach gekonnt daneben.

Gehts euch auch so? Kann ich ihr irgendwie helfen? Und wann hört das wieder auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken beim Strampeln

Meine kleine ist mittlerweile sehr aktiv und viel am Strampeln wenn sie unter ihrem spielebogen liegt. Nun ist mir aufgefallen dass sie dabei total viel am spucken ist. Ich muss sie tatsächlich meistens danach umziehen weil alles nass ist. Es ist aber keine bzw nur sehr dünne ...

von Mannislinchen 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Na ihr Wie ist es euch so ergangen Spuckt euer Zwerg auch so viel. Es kommt richtig in einem Schwall raus und mehr als am Tag. Brauchen manchmal 3 bis 4 Spuck Tücher am Tag. Habt ihr einen Tipp wie man das mindern kann. Ich Stille und abends bekommt sie die ...

von Sunny-1983 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Ich habe diesmal ein Kind, dass doch ziemlich viel spuckt. Das an sich ist kein Problem. Nervig, aber ist eben so. Jetzt hat der Kleine wieder einen Schnupfen. Die Krankheitsspirale dreht sich hier. Seit zwei Tagen hat er ein bis zweimal am Tag aber nicht nur gespuckt, sondern ...

von sarahT 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.