Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 11.07.2017, 20:13 Uhr

nur die Mama 😏

Hallo ihr Lieben mit Muttis

Ich muss da mal bei euch nachfragen wie es im Moment so bei euch läuft .
Bei uns ist es so das nur ich im Moment gefragt bin . Sobald Papa zuhause ist und sich mit Matti beschäftigen möchte, gibt es gleich Theater , das dauert keine 2 Minuten, da schreit er direkt so los als wenn ein wild fremder vor unseren sohn steht . Heute war es soweit in Ordnung . Ich dürfte bloss nicht aus seinem Blickfeld . Bin ich in die Küche, ging es gleich los mit quengeln.
Versteht mich nicht falsch aber ich wäre schon froh auch mal eben was alleine machen zu können und mein Mann wäre auch nicht so frustriert
Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Drachenfrosch am 11.07.2017, 22:31 Uhr

So ähnlich ist es hier...
Gefremdelt wird gegenüber der Familie. Da ist Papa Gott sei dank nicht betroffen.
Aber die bekommt immer mal wieder schreiattacken aus heiterem Himmel. Und da kann dann nur die Mutti helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von xBekki am 12.07.2017, 9:15 Uhr

Diese Phase hatten wir auch bis vor zwei Wochen. War eine Freundin besuchen. Eine halbe Stunde später musste ich nach Hause, weil sie sich nicht mehr beruhigen ließ.
Mittlerweile geht es wieder besser, aber Mama ist und bleibt die Nummer 1 für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Die_Filiz am 13.07.2017, 5:21 Uhr

Wieviel Wochen alt sind denn eure kleinen? Ich habe dieses Problem Gott sei Dank (noch?) nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Nicole0612 am 13.07.2017, 20:41 Uhr

Huhu
Unser Prinz ist jetzt 4 Monate und 8 Tage
In der Woche 18 sind wir jetzt.
Heute war wieder das selbe Spiel . Und zudem bin ich auch sehr erschöpft da sich von Matti die schlafzeiten extrem verkürzt haben. Um 4 Uhr morgens ist Schicht im Schacht .es wird solange geredet und gekreischt bis uch aufstehe . Nachts kommt er trotz 1er Nahrung noch 2 mal .
Aber es soll nur eine Phase sein wie alle sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Die_Filiz am 17.07.2017, 6:06 Uhr

Puhhhh... wie schaffst du das? Ich wünsche und hoffe doch sehr, dass du diese Phase nun hinter dir hast. Mein Schatz wird am Dienstag 5 Monate... er schläft immer noch wie gewohnt... Ich bin tagsüber schon sehr gefragt, da er sehr aktiv ist. Wenn das auch noch nachts so wäre... ganz ehrlich ich wüsste nicht mit welcher Energie ich alles überwältigen sollte. Alles Gute wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Nicole0612 am 18.07.2017, 19:44 Uhr

Ich bin ganz ehrlich . Mir brennen nur noch die Augen &526;
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt das er mehr allein was mit ihm machen sollte , aber wie in einem anderen Thread schon erzählt , ist Momenten nur Mama angesagt .
Und heute war die letzte 6 Fach Impfung und direkt Fieber . Die Nacht wird herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur die Mama 😏

Antwort von Die_Filiz am 25.07.2017, 0:52 Uhr

Wir hatten am Mittwoch (19.07.) die letzte 6 Fach Impfung, er hatte auch Fieber und hat sich am Abend übergeben... das war auch ganz schlimm! Gott sei Dank war am nächsten Tag wieder alles gut!... ich habe heute morgen im Buch "Oje, ich wachse" etwas rumgeblättert dort stand dass es zwischen der 22. und 26. Woche etwas schwieriger wird und dass die Mama in diesem Zeitraum sehr gefragt ist.. ich vermute dass dein kleiner gerade in dieser Phase steckt. (Auch wenn er noch etwas jünger ist) Alles Liebe Filiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir komplett ...

von BerlinMama 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Montag/Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben, ich kenne es nicht aus dem November 21 Bus da hatten wir den Dickbauchdienstag. An jedem Dienstag konnte jede Frau wenn sie möchte ihrem Bauch fotografieren und mir uns teilen,so konnte man schön die Entwicklung der SS sehen. Möchten wir das in unserem Bus ...

von Julienmami, 11. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe werdenden Mamas

Hallo ihr lieben werdenden Mamas, Ich denke ich kann mich zu euch dazugesellen. Als ich mich positiv getestet habe war das ein Zufall. Ich habe den test auf drängen meiner besten freundin und ...

von Amita, 5. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. ...

von 87Inga87 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Danke, Mama!

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit unserer Tochter zu Besuch bei meiner Mutter (mit Übernachtung). Was meine Mutter und nicht erzählt hatte: Sie war total erkältet,also husten,Schnupfen, Kopfschmerzen etc. Wir waren so sauer,dass sie nichts gesagt hat und waren am ...

von IchWerdeMami2015, 19. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!! Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?" und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen. Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht. Es ...

von GlücksMami88 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gewichtsverlust Mama

Hallo ihr lieben - Erstmal den Neumamas alles alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr könnt sie genauso genießen wie wir ! Wir schweben auf Wolke 7 !!! Alle die noch warten müssen- ich hoffe dass ihr es auch bald geschafft habt! Meine Frage an die ...

von Drachenfrosch, Xx. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

ICH BIN MAMA!!!!

Gestern hatten die wehen wieder aufgehört und es war den ganzen Tag Ruhe. Heute morgen um halb 6 fingen sie dann langsam wieder an. Bin dann um halb 9 in die Badewanne und die wehen ließen nicht nach. Um halb 10 sind wir ins Krankenhaus und um 15:38 Uhr hat unsere kleine ...

von xBekki, xx. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach (werdenden) Mamas aus dem Europaviertel, CityWest oder Bockenheim. Mein Kleiner kommt Anfang Februar und ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen oder später mal zum Spazierengehen verabreden zu ...

von spiegelkeller 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur Mama

Unsere Tochter ist absolut anhänglich mir gegenüber. Gerade ist wieder eine Phase, in der es sehr extrem ist. Sie bleibt weder bei Oma/Opa,noch bei sonst wem. Nicht mal beim Papa. Sie verzweifelt dann völlig, blockt alles und jeden ab. Sie steigert sich dermaßen in ihre ...

von MissRanya, 17. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.