Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 04.05.2017, 6:59 Uhr

verschleimter Husten

Weiß unter euch jemand, was man machen kann, wenn das Baby einen verschleimten Husten hat?
Unsere Kleine hat das jetzt über Nacht bekommen und konnte nicht gut schlafen.
Ich will halt eigentlich nicht wegen allem zum Kinderarzt "rennen".
Vielleicht gibt es ein hilfreiches Hausmittel für die ganz Kleinen.
lg

 
3 Antworten:

Re: verschleimter Husten

Antwort von mama0407 am 04.05.2017, 11:00 Uhr

Huhu. Das kenne ich. Bei uns hat geholfen Kochsalz in die Nase zu träufeln und mit Kochsalz inhalieren. Und viel raus an die frische Luft. In der Nacht einen feuchten Lappen übers Bett hängen.
Probier dich mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschleimter Husten

Antwort von 19sunshine87 am 04.05.2017, 14:02 Uhr

Danke für deine Tips :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschleimter Husten

Antwort von christineg am 04.05.2017, 15:36 Uhr

Kann mich Mama0407 nur Anschließen, hat bei uns das letzte mal auch gut geklappt und wurde schnell besser. Wenn der Husten länger andauert aber unbedingt zum Arzt gehen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ks Narbe und immer noch Husten

Hallo hoff es geht euch allen gut! Ich hatte ja Freitag meinen Ks und es geht mir auch gut soweit, laufen klappt super . Aber ich hab immer noch den Husten seit jetzt 6 oder 7 Wochen. Wollt nicht zum Hausarzt in der SS weil man da erstmal 3 stunden im Wartezimmer verbringt. ...

von Stella1983 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sehr starken Husten was kann ich tun 😪

Hallo, Ich hoffe euch gehts wenigstens allen gut!? Ich habe jetzt seit einer Woche Erkälungsanzeichen ( war Dienstag auch im Testzentrum aber Gott sei Dank negativ) es war sogar so schlimm das ich es nicht mehr von einem ins andere Zimmer geschafft hab ohne Atemnot. Das ...

von Stella1983, 31. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen und Husten Baby

Unsere Kleine hat sich wohl erkältet und rotzt rum und hustet dann gleichzeitig, wenn der Schleim in den Rachen runter läuft. Gestern wars ein furchtbarer Tag - sie wollte nicht trinken und hatte unglaubliche Blähungen und an Schlaf war auch nicht zu denken. Dazu dann noch ...

von 19sunshine87 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen und Husten Baby

Unsere Kleine hat sich wohl erkältet und rotzt rum und hustet dann gleichzeitig, wenn der Schleim in den Rachen runter läuft. Gestern wars ein furchtbarer Tag - sie wollte nicht trinken und hatte unglaubliche Blähungen und an Schlaf war auch nicht zu denken. Dazu dann noch ...

von 19sunshine87 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

kennt ihr das? starkes ziehen im Bauch beim Husten/Niesen

Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen leichten Husten und muss öfter heftig niesen, vermutlich Heuschnupfenbedingt. Seit gestern hab ich danach jedesmal ein ganz heftiges ziehen im Bauch auf beiden Seiten. Ist das normal (mutterbänder oder so?) oder sollte ichs beim gyn morgen ...

von Sperling, 6. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sie ist schon wieder total am Husten...

... ich habe keine Lust mehr. Jetzt inhalieren wir wieder fleissig, hoffe es hilft. Bin langsam total gefrustet das sie sooft krank ist. Sie war jetzt eine Woche ganz ohne Husten und jetzt ist wieder richtig schlimm. Sie kommt kaum zum schlafen weil sie immer wieder husten ...

von medamu 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Husten Husten

Oh man, Nico hustet schon seit Wochen! Zwischendurch hatte ich mal den Eindruck, dass es besser war, aber ganz weg ist er nie. Seit 3 Wochen inhalieren wir ja gegen die Bronchitis. Morgen sind wir wieder beim Doc, haltet die Daumen für eine gute Diagnose. Und geimpft wird ...

von fuchs16 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

zwiebeln bei Husten

Lese eben, dass Dr. Busse findet, dass Zwiebeln neben Kinderbett ok sind.. (Naja, mal gucken, vielleicht hört sie ja doch auf zu husten. So begeistert von dem Geruch bin ich nicht...)

von Mottesmama 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.