Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 12.01.2010, 20:47 Uhr

Husten Husten Husten

Oh man, Nico hustet schon seit Wochen!
Zwischendurch hatte ich mal den Eindruck, dass es besser war, aber ganz weg ist er nie. Seit 3 Wochen inhalieren wir ja gegen die Bronchitis. Morgen sind wir wieder beim Doc, haltet die Daumen für eine gute Diagnose. Und geimpft wird auch.

Ich habe das Gefühl, dass Nico momentan "nur" einen Erkältungshusten hat, aber der ist echt nervig. Besonders wenn er schläft. Nachts hustet er ständig, oft auch über einen längeren Zeitraum. Manchmal gehe ich rüber, aber meistens schläft er selig und wird vom Husten nicht mal wach. ich hingegen schon. Sitze dann immer kerzengerad eim Bett, aber das Babyfon ausmachen traue ich mich auch nicht...

Naja, kann nur besser werden, oder?!?!?

 
5 Antworten:

Re: Husten Husten Husten

Antwort von knubbelmaus.g am 12.01.2010, 21:05 Uhr

Oh man, ist ja echt blöd das der Husten immer noch
nicht weg ist.
Daumen für morgen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Husten Husten

Antwort von wildbande am 12.01.2010, 21:19 Uhr

Hallo!
Oh ja, so eine lange Hustenperiode kenne ich leider auch.
Und so ein kleines Kind zum Inhalieren zu bekommen, ist schon richtig hohe Elternkunst!
Falls der Husten länger anhält, frag doch mal den Kia nach einem Allergie-Test. Kann ja nicht schaden und ihr seid Euch sicher, daß der Kleine nicht auf /Milben/Hausstaub/Tiere reagiert. Ben wurde seinerzeit drei Jahre mit Mucosolvan Saft abgefüllt. Bis ein neuer Kia auf die Idee mit dem Test kam...
Aber manchmal scheint auch so ein Erkältungs-Husten endlos zu sein.
Meine Daumen sind morgen ganz fest für Euch gedrückt das die Bronchien sich gebessert haben.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Husten Husten

Antwort von mari82 am 13.01.2010, 8:21 Uhr

guten morgen,

also ich wünsche euch heute beim doktor ebenfalls viel glück und hoffe dass ihr dieses cortison nicht doch einsetzen müsst!


unsere daumen sind gedrückt
marina und nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Husten Husten

Antwort von Hinze am 13.01.2010, 9:20 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich kann leider nicht helfen bei solchen Sachen, Theresa hatte noch keinen Husten. Madam hüstelt immer nur, wenn sie möchte das sich jemand mit ihr beschäftigt.

Das mit dem Allergietest ist ne Idee, aber ich weiß nicht ob man in dem Alter schon was richtiges sagen kann. Yannick wurde mit 1,5 Jahren getestet und die meinten danach nur, das es bei so kleinen noch gar nicht möglich sei etwas festzustellen (nachdem sie ihm mit ner riesen Spritze Blut abgenommen hatten :((( )

Hoffe auf jeden Fall, das sich der Husten bald bessert !!!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allergie-Test

Antwort von wildbande am 14.01.2010, 13:32 Uhr

Corinna, da hast Du recht. Allerdings würde ich dafür auch zum richtigen Allergologen gehen und ggf. einen Ritz-Test machen. Ben war da auch schon 3 Jahre alt. Der Bluttest war nicht auffällig. Aber der Ritz-Test brachte so einiges an den Tag. Seitdem er eingestellt ist mit seinen Medikamenten geht es ihm deutlich besser mit seinem Asthma. Und der Ritz-Test war gar nicht so schlimm; er hat dabei eine DVD schauen dürfen und hat fast gar nichts gemerkt.
Aber das mit der Allergie ist auch nur eine Idee falls der Husten wirklich super hartnäckig bleibt...
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ks Narbe und immer noch Husten

Hallo hoff es geht euch allen gut! Ich hatte ja Freitag meinen Ks und es geht mir auch gut soweit, laufen klappt super . Aber ich hab immer noch den Husten seit jetzt 6 oder 7 Wochen. Wollt nicht zum Hausarzt in der SS weil man da erstmal 3 stunden im Wartezimmer verbringt. ...

von Stella1983 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sehr starken Husten was kann ich tun 😪

Hallo, Ich hoffe euch gehts wenigstens allen gut!? Ich habe jetzt seit einer Woche Erkälungsanzeichen ( war Dienstag auch im Testzentrum aber Gott sei Dank negativ) es war sogar so schlimm das ich es nicht mehr von einem ins andere Zimmer geschafft hab ohne Atemnot. Das ...

von Stella1983, 31. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

kennt ihr das? starkes ziehen im Bauch beim Husten/Niesen

Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen leichten Husten und muss öfter heftig niesen, vermutlich Heuschnupfenbedingt. Seit gestern hab ich danach jedesmal ein ganz heftiges ziehen im Bauch auf beiden Seiten. Ist das normal (mutterbänder oder so?) oder sollte ichs beim gyn morgen ...

von Sperling, 6. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sie ist schon wieder total am Husten...

... ich habe keine Lust mehr. Jetzt inhalieren wir wieder fleissig, hoffe es hilft. Bin langsam total gefrustet das sie sooft krank ist. Sie war jetzt eine Woche ganz ohne Husten und jetzt ist wieder richtig schlimm. Sie kommt kaum zum schlafen weil sie immer wieder husten ...

von medamu 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

zwiebeln bei Husten

Lese eben, dass Dr. Busse findet, dass Zwiebeln neben Kinderbett ok sind.. (Naja, mal gucken, vielleicht hört sie ja doch auf zu husten. So begeistert von dem Geruch bin ich nicht...)

von Mottesmama 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.