November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 05.10.2017, 22:35 Uhr

Kuhmilch

Seit ein paar Tagen trink die kleine abends zum milchbrei verdünnte vollmilch. Heisses wasser + milch aus bequemlichkeit damit sofort trinktemperatur da ist....

Trotzallem gibt es weiter babymilch.

Ich hab immer gelernt, dass kuhmilch nicht zum durstlöschen taugt.
Nun die frage, ab wann stellt ihr komplett um auf kuhmilch?
Kann man kuhmilch verdünnen und dann noch 1-2 löffel milchpulver reingeben?
Kann ich einfach bis zum ende der milch- / flaschenzeit babymilch geben????

Nennt mich paranoid, aber babymilch hat meinem krümmel 10 monatelang das überleben gesichert, da weiss ich, dass sie ALLES bekommt, was sie braucht und irgendwie fällt es mir schwer darauf mit 12, 18 oder 24 monaten darauf zu verzichten....vielleicht ne mama-herz-sache, keine ernährungsfrage

Wie handhabt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilch

Hallo Wie sieht es aus wann gibt ihr euren Kindern schon Kuhmilch zb beim Abendbrei? Wir machen den zurzeit mit der Pre Milch aber hab jetzt wo gelesen das ich auch Kuhmilch nehmen kann aber unsere Kinderärztin meinte noch keine Kuhmilch Breitet ihr Brei mit Kuhmilch zu ...

von MeMa22 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch u nächtliches Dauernuckeln

Hallo ihr Lieben, habe mal ne Frage zur Kuhmilch. Bisher gebe ich in den Haferbrei abends immer nen Schuss Kuhmilch damit es dem wählerischen Chef besser schmeckt. Das verträgt er gut. Jetzt überlege ich ob ich ihm nachts eine Flasche lauwarme Kuhmilch geben soll anstatt ...

von Sarahlita 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.