November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 23.08.2017, 8:56 Uhr

Kaffee für alle!

Guten Morgen in die Runde,
wie sieht's heute früh bei euch aus?
Unsere Nacht -ok es war dunkel, ansonsten war wieder Nachtschicht mit zahnendem Dauerquengel- ist nun endlich rum, die Mittlere ist im Kindergarten, die Große auf Klassenfahrt.
Ich bekomme um 10:00 Frühstücksbesuch und muss bis dahin dringend schlafen.
Mal sehen, ob das klappt (Moppelfloh ist gerade selig quer über mir eingeschlummert.

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Kaffee für alle!

Antwort von doppelmami_0811 am 23.08.2017, 9:35 Uhr

Dunkel war es hier auch. Ansonsten gab es wenig Anzeichen für Nacht. Außer in der oberen Etage, die großen haben selig geschlummert...

Baby zahnt und lernt krabbeln/klettern/stehen/an Möbeln laufen...alles auf einmal. Da kann man scheinbar nicht schlafen. Ich bekomm kaum die Augen auf und sitze nun erstmal entspannt mit Kaffee auf dem Sofa, obwohl ich eigentlich so viel zu tun hätte...kann mich nicht aufraffen. Die Kleine schläft seit halb 9, ich wollte bei ihr liegen bleiben, hatte aber einen Hustenanfall. Zum Nichtschlafen kommen Halsschmerzen seit der Nacht. Die Mittlere hat früh auch gehustet. Ich hoffe, das geht vorbei ohne schlimm auszubrechen.

In dem Sinne...Kaffee nehm ich auch und hoffe die Zähne sind bald durch und ihre Mobilität zufriedenstellend fortgeschritten... (gestern hat sie entdeckt, dass sie sich an der unteren Treppenstufe hochziehen kann, heute morgen ist sie direkt auf die 2. gekrabbelt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für alle!

Antwort von AmyBell am 23.08.2017, 10:13 Uhr

Bis auf zweimal Schnuller richten, hat der Kürbis durchgeschlafen.

Aber: ist bestimmt nur ne Phase
Das geht vorbei

Dafür hab ich heute beim Aufstehen ne mördermässige Migräne gehabt und Ibuprofen gefrühstückt. Ansonsten dreht sich gerade alles, weil meine neue Aufgabe in der Firma lang wie breit wie quer ist und ich gefühlt null Ahnung habe

Gestern war sie etwas ruhig und weinerlich, aber sonst hat sie die Masern Impfung sehr gut verkraftet. Der Po ist sehr wund, nehme an, das der Stuhlgang von der Impfung noch sehr aggressiv ist. Zinksalbe drauf und fertig

Jetzt gibt's erstmal einen sehr starken Schwarztee, damit ich nicht untergehe hier

Viel Spaß beim Frühstück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für alle!

Antwort von Sarahlita am 23.08.2017, 11:25 Uhr

Viel Spaß beim Frühstück. Lasst es euch schmecken
Unsere Nacht war ok. Ab 2:15uhr ist er allerdings losgekrabbelt u hat beschlossen jetzt lieber bisschen zu turnen u Mama auf dem Gesicht rum zu schlagen dass die auch ja mit turnt

Zähne lassen bisher auf sich warten. Nur einen unten in der Mitte gibts schon. Sieht richtig Piratenmäßig aus beim Grinsen

Kaffee nehme ich sehr gerne u freue mich wenn ich irgendwann nicht mehr stille u mich endlich wieder mit Kaffee betrinken darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für alle!

Antwort von buburuza am 23.08.2017, 13:31 Uhr

Oje, du Arme...
Wir hatten eine vergleichsweise gute Nacht, scheinbar hat Mausi gewusst, dass eine kranke Mama schlafen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für alle!

Antwort von Dezembärchen am 24.08.2017, 12:26 Uhr

Moin moin

Ich mußte drei mal aufstehen um nucki rein zu tun. Nehme auch gern Kaffee
Dennoch voll müde. Auch wenn wieder direkt ins Bett konnte
Zähne haben wir noch keine.
Sie ist jetzt in der 37. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee, Cola etc.

Hallo ihr Lieben, verzichtet ihr zu 100% auf Koffein, oder ist hier und da mal ein Getränk mit etwas Koffein dabei? Sei es Kaffee, Cappuccino, Cola, Eistee oder sonst was? Es wird ja gesagt, dass bis zu 200mg Koffein am Tag in der Schwangerschaft in Ordnung seien. ...

von Leni894 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Allgemeiner Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben, erst dachte ich es war Zufall, aber seit zwei Tagen dreht sich mein kleiner Mann vom Bauch auch den Rücken. Ich bin schon etwas erschrocken Er ist heute 8 Wochen alt. Mein Großer hat das höchstens mal aus Versehen ...

von Chrisi90 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag ?

Bisher hab ich immer nur eine Tasse am morgen getrunken, seitdem ich weiß das ich schwanger bin, aber ich glaube das reicht meinem Körper nicht Vor der ss war ich ein Energy Junkie und hab natürlich sofort nach dem ...

von Stella1983, 16. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Mädels, ich hab mich heute morgen bestimmt zwei Stunden auf meinen Caramell Macchiato gefreut und als ich ihn endlich hatte, konnte ich ihn nicht trinken. Hat mir absolut nicht geschmeckt. War der gleiche, den ich mir jeden Tag hol.. Kann das ein Symptom sein? Bin heute ...

von Meike789 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeeklatsch

Guten Morgen und eine wundervolle neue Woche! Ich sitze grad im Cafe beim Frühstück und frage mal in die Runde, wie haltet Ihr es mit Kaffee in der SS? Ich bin nur Gelegenheitskaffeeetrinkerin, aldi deshalb, weil ich prinzipiell Koffein eher schlecht vertrage (wenn Kaffee zu ...

von Ann-Kristin, 11. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Doofe Frage wegen Kaffee

Hey Mädels. Ich weiß eine bescheuerte Frage, aber trinkt ihr weiterhin Kaffee. Habe sonst immer bis zu 3 Tassen am tag. Im Moment trinke ich nur Tee, aber mir fehlt mein Kaffee. Will aber dem Baby nicht schaden. Habe gelesen Koffein geht ungefiltert zum Baby. Wie macht ihr das ...

von Glitzerfee, 5. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee für Tee Trinker bitte

Was für eine Nacht! Es fing gestern schon über Tag an,dass mei Kleiner schlecht schlief. Gestern Abend dann kam er wie gewohnt um 19.15/19.20 Uhr ins Bett. Hat dann immer wieder geschrien bis 20 Uhr. Ich war alleine und freute mich über die Ruhe dann mal im Haus. Ab 21.30 ...

von Biechen87 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Bitte einen starken Kaffee für mich...

Diese Nacht war eine Katastrophe... Meine Zwetschke hatte gestern schon ein tränendes Auge und eine laufende Nase und in der Nacht jetzt erhöhte Temperatur. Geschlafen hat sie wenig und wenn, dann nur mit Busen. Ich glaub ich komme auf 3-4 Stunden heute

von buburuza 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Richtig schwarzer Kaffee

Mädels, ich stelle mal ne richtig grosse Kanne schwarzen Kaffee in die Runde. Wieder so ne Nacht, wo wir, alles zusammen addiert auf vier Stunden Schlaf kommen Selbst als Teetrinker gibt es heute bisher nur Kaffee, stark und viel. Nicht besonders gesund, aber nötig. Ich ...

von AmyBell 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und stillen?

Guten Morgen ihr Lieben, habe gelesen dass während der Stillzeit 300mg Koffein erlaubt sind. Aber ab wann hat man die 300mg erreicht?? Wieviel Kaffee trinkt ihr denn so? 2-3Tassen währen erlaubt aber wie groß sind die Tassen? Ich muss ...

von BrinaSophie 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.