November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 02.02.2018, 10:04 Uhr

@Janine34: wie geht's deinem Kreuz?

Was macht der Rücken? Hoffentlich besser? Bei mir hat es damals Wochen (!) gedauert, bis ich wieder schmerzfrei war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen.. noch wer betroffen?

Hallo zusammen Seit drei Tagen habe ich vermehrt Kreuzschmerzen.. merke ich beim Laufen, aber vor allem auch, wenn ich mich bücke. Ähnliche Beschwerden habe ich manchmal kurz vor meiner Periode. Meist treten die Schmerzen erst gegen ...

von mrpfm, 11. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

2 Kreuzchen bei Blut - Urinprobe - Angst

Hallo aus dem April. Ich war heute beim FA. Alles gut - Herzchen schlug und es war alles super. Zu Hause habe ich die 2 Kreuze bei Blut im MuPa gesehen. Aber der FA hat nichts gesagt. Sie fragte zu Beginn ob ich Blutungen hätte- die habe ich aber nicht. Jetzt denke ich das ...

von Jemalu1111, 7. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Drei Kreuze Eiweiß

Hi Mädels hatte heute meine monatliche Untersuchung. Bei unserem Paul ist alles in Ordnung. Allerdings hatte ich Eiweiß im Urin und im Mutterpass sind drei Kreuze bei Eiweiß eingetragen. Ich hatte am Wochenende auch leichte Wassereinlagerungen in den Beine. Sind aber gsd wieder ...

von vrenideluxe, 24. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Ich hab's im Kreuz, wer hat Tipps?

Hallo liebe Mitschwangeren ich habe im Moment echt keinen Spaß am Alltag. Habe schlimme Kreuzschmerzen durch die allgemeine Alltagsbelastungen, vor allem durch mein Kleinkind, das ich ständig heben muss. Da ich schwanger bin, traue ...

von No1.2012, 11. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.