November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 10.02.2018, 22:38 Uhr

Ist es echt so ungewöhnlich?

Wir waren heute spät Nachmittag auf einem Geburtstag. Dort waren vier Babys.

Der Junge (18 Monate) hat mit meinem Mann und der kleinen mit dem Ball gespielt, den wir mitgebracht haben. Die Mama war ganz entzückt, er hätte noch nie Ball gespielt. Meist spielt er mit dem iPad. Sein Finger ist zum entsperren des Handys gespeichert. Sie fand es auch komisch, dass wir nichts von der Caprisonne abhaben wollten.

Unsere kleine hat getanzt und mitgeklatscht. Da fragte jeder, warum sie Musik so mag und waren überrascht, dass sie Kinderlieder CDs hat, dass wir mit ihr singen, dass die Kita einen Singkreis hat....

Ich weiß ich bin altmodisch, aber ist es echt so besonders, dass Kinder mit Bällen spielen/bzw schon mal einen gesehen haben? Das man mit Kindern singt? Mit ihnen Bücher anschaut? Tierstimmen nachmacht?

Ich dachte, das sei Standard, aber irgendwie stoße ich immer auf Überraschung.

Bin ich alleine mit meinen altmodischen Methoden?????
Ich werde alt......komme mir vor wie ein Dinosaurier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Habt ihr eigentlich auch noch keine ungewöhnlichen ess-gelüste bzw keinen veränderten Geruch?? Ich bin jetzt ca 5+3 und kann immer noch Kaffee trinken und auch sonst alles andere normal essen und trinken. Ich hab soo Panik dass wieder was nicht klappt

von Speedcat 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

ungewöhnlicher Schwangerschaftsbauch ._.

Guten Morgen Ungewöhnlicherweise ist mein Bauch seid meiner Schwangerschaft echt komisch oO Wenn ich liege und mich dann hochdrücke kommt richtig ein Knochen raus (was ich vor der Schwangerschaft nicht hatte). Und zwischen der Brust ...

von Mami_Jasmin, 36. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.