November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 03.10.2017, 11:50 Uhr

Familientisch

Ich muss mal was zum Familientisch Thema fragen

Ich lese hier so oft, dass eure kleinen Helden schon Brot oder Abendessen mitessen. Und da frage ich mich zwei Dinge:

Mache ich was falsch?
Mittags und abends gibts Brei, mit Begeisterung, dazwischen Hirsekringel oder Ähnliches
Ab und zu lutscht sie abends mal Gurken oder Hühnchenfleisch

Wie sollte denn das bisschen Familientisch zur Versorgung reichen?
Meist essen wir eh zu spät für sie, wegen Arbeitszeit und kochen...und wir würzen immer beim kochen, sonst wird das ja nix.
Beim Brei weiss ich wenigstens, dass sie satt ist und alles bekommen hat. Definitiv mehr als bei Brot mit Butter....

Ich bin etwas ratlos was diesen ominösen Übergang zum Familientisch angeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nochmal das liebe Essen - Familientisch

Gebt ihr euren kleinen schon von eurem Essen? Wir seit ein paar Tagen, also eigentlich hat der große Bruder angefangen ihm Sachen zu geben, aber inzwischen machen wir mit.... Es kommt super an. Während er mit dem Stück in der Hand kämpft, kann ich ihm auch von dem ungewürzten ...

von Senseo 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Abendessen - Familientisch

Wie und was esst ihr zum Abendessen? Kurz zum Hintergrund: wir haben immer abends gut und oft aufwendig gekocht. Seit das Kind da ist, essen wir im Schichtbetrieb sozusagen - einer isst, einer betreut die Kleine. Das dauert dann mit zweimal kochen oder aufwärmen sehr ...

von AmyBell 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.