Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 24.07.2017, 1:00 Uhr

Overnight Oats

Kann man Overnight Oats für Babys mit Premilch machen? Weiß das jemand? Hab leider nichts gefunden dazu :(
Würde gerne mal was neues ausprobieren.

Was gibts denn bei euch so zum Frühstück und tagsüber?

Meine Breivorräte neigen sich dem Ende zu und der kleine Mann ist mittlerweile recht geschickt mit seinen Händen und hat auch keine großen Probleme mit Stückchen. Ich hätte ihn nun auch gerne am Familientisch, bin aber noch sehr pingelig was gesunde Kost angeht.

Gestern hab ich mal Dinkelstangen gebacken. Selbst mein Mann fand sie lecker und meine großen Kids waren ganz verrückt danach. Ich muss schon bald wieder nachbacken.
Die Stangen eigen sich auch sehr gut zum einfrieren.
Hier das Rezept wenn es jemand nachbacken mag:
220g Dinkelvollkonrmehl
50ml Öl
1 kleiner Apfel, gerieben, ohne Schale
1 kleine Banane
Verrühren und zu kleinen Stangen formen. Wenn der Teig zu klebrig ist noch Löffelweise Mehl dazu.
Bei 180°C Umluft ca. 25 Minuten im Ofen backen.
Die Stangen bleiben schön weich und lassen sich gut essen, auch mit wenig bis keinen Zähnchen.
Mini hat sie als GOB Alternative mit zusätzlich Obst auf die Hand bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.