Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 28.07.2018, 22:13 Uhr

Bilder per w.a verschicken

Mein schwimu bringt mich manchmal echt so auf die Palme. Der große war einen Tag da, es war heiß und er turnte nackt im Pool und Garten rum.
Davon hat sie viele Fotos und Videos gemacht. Sagte dann, er ist ja sooo süß, wie er da rumturnt. Die Bilder müsste man eigentlich verschicken. Ich sagte darauf, das niemand nacktbilder von meinen Kindern verschickt. Das verstand sie nicht, schließlich sind das ihre Freunde / Familie. Ich habe es ihr dann versucht sehr sachlich zu erklären. Das ich die Intimsphäre meines kindes achte und schützen möchte und das ich nicht will das wildfremde Leute meinen Sohn nacktsehen. Man kann den Leuten nur alle vorm Kopf gucken und wer weiß, wo die Bilder später landen. Das verstand sie dann nicht. Darauf wollte sie dann weiter diskutieren und ich winkte nur ab und sagte, dann soll sie nacktbilder von sich machen und die verschicken, wenn da doch nichts dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.