September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 39. SSW  am 20.09.2016, 15:12 Uhr

Nach der Akupunktur

Huhu,

ich erhielt heute zum zweiten mal in den Sitzungen auch die Nadel in den kleinen Zeh (autsch).
Nach der Sitzung wollte ich nur noch schnell zur Apotheke und auf dem Rückweg bein Fleischer vorbei - plötzlichhatte ich krampfartige Bauchschmerzen und ein starkes ziehen in der linken Leiste. Nachdem meine letzten Symptome scheinbar nix waren dachte ich mir nur "vielleicht sollte ich was essen". Kaum Zuhause musste ich sofort ins Bad ... ich bin jetzt quasi leer. Baumkrämpfe sind jetzt aber wieder weg...
Ich dreh hier noch durch! Jedes ziepen ,KÖNNTE ja was sein :-o

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur???

HUHU Mädels, also ich hatte vorhin meine erste Sitzung Akupunktur, seit dem wird mein Bauch ständig hart und ich habe extreme Periodenähnliche Schmerzen.Mein Baby wirbelt aber immer noch hin und her in seiner 1 Raum Wohnung Ich bin ...

von MetalMama21, 38. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Ihr! Hatte heute meine erste Akupunktur Sitzung zur Geburtsvorbereitung. War echt super. Die Nadeln spürt man kaum und ich hoffe es bringt was. Da gehe ich jetzt jede Woche hin und ab der 38.ssw bekommt man auch eine wehenanregende ...

von Jana2603, 36. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und ...

von 11Janina11, 9. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und ...

von 11Janina11, 9. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

1. Akupunktur Stunde, habt ihr Erfahrungen?

Huhu Ich hab heute meine 1. Akupunktur Stunde hinter mich gebracht geben Übelkeit und das waren viele Nadeln.. In den Unterarm bei den pulsadern, in die Füße und in den bauch war aber gar nicht so ...

von Masupila0912, 9. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo zusammen, Ich bin glücklich: morgen habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Nachdem mir jetzt schon so wahnsinnig schlecht ist, habe ich beschlossen eine Akupuntur in Anspruch zu nehmen. Hoffe auf Linderung

von liliaceae, 7. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.