September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoRe am 14.04.2017, 9:29 Uhr

Alternative Kuhmilch?

Hallo an alle :)

Eine Frage, wegen Neurodermitis sollen / dürfen wir im ersten Jahr keine Kuhmilch geben (wegen Milch-Getreide-Brei).
Bei der U5 gestern haben wir das Thema besprochen nur leider wurde dann beim Infogespräch nur gebrüllt.
Ich kann jetzt Ziegenmilch geben aber wohl erst ab dem 8ten Monat,
meine Hebamme meinte Hafer- oder Mandelmilch wäre auch in Ordnung?
Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht bzw. kennt sich aus?
Am Dienstag rufe ich natürlich gleich nochmal beim KiA an aber vielleicht kann ich hier mir schon vorab eine Info holen.
Euch allen schöne Osterfeiertage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative Feuchttücher

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Ich hab jetzt des öfteren gehört, dass die ständige Nutzung von Feuchttüchern beim Wickeln nicht wirklich gut sein sollen. Und man die Verwendung von Feuchttüchern auf Unterwegs beschränken sollte. Wie habt ihr vor das zu handhaben? Und ...

von -kaya-, 34. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Ferro Sanol

Hab mal ne frage an euch, was kann man anstatt ferro sanol an eisen nehmen? Habe schlimme verstopfungen davon bekommen. Nehme zur zeit 3x1 Magnesium und eine 1 Eisen zur nacht. Habe was von Kräuterblut gelesen. Bekomme ich das in der Apo? Lg ...

von twins 2010, 30. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Kaffee :-)

Also ich wollte Euch mal ne Alternative zum Kaffee anpreisen :-) Wir haben nämlich hier auf der Arbeit so ne tolle WMF-Kaffeemaschine, die nach Herzenswunsch Heißgetränke herstellt. Ich liebe Latte Macchiato, aber da nun ss, verzichte ich auf Koffein. Morgens daheim trinke ich ...

von danjost, 5. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.