September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 13.01.2017, 16:34 Uhr

1. Zahn

Nicht zu glauben, mein Krümel hat den ersten Zahn bekommen....
Vorbei das Zahnfleisch-Grinsen....
Werde das irgendwie vermissen.

Wie schaut's bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: 1. Zahn

Antwort von lausemaus3 am 13.01.2017, 19:29 Uhr

Hey Glückwunsch. ...ich glaub wir Zahnen auch schon. ...aber wird wohl noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von 2011Mama am 14.01.2017, 14:44 Uhr

Glückwunsch.. Dein kleiner ist ja echt früh dran mit zahnen.

Bei uns ist noch nichts zu sehen aber er sabbert unglaublich viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Sorry. Bin eigentlich mehr Stille Leserin. Seit Freitag Abend habe ich schlimmes zahnweh. Jeder Schritt schmerzt im Mund. Hab gestern schon den bereitschaftszahnarzt angerufen aber weil ich 12te Woche schwanger bin ist ihr das etwas heikel. Mache mir sorgen ums Mäuschen. ...

von Wunschbabynr3, 12. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch Entzündung des Grauens

hallo, seit 2 tagen plagt mich zahnfleisch Entzündung. aber sowas hatte ich noch nie. fast der gesamte zahnraum ist betroffen. rechte Seite mehr, so dass ich nur links essen kann. nur weiches. nichts mit säure. hatte das auch eine von ...

von zahra1995, 7. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Produkte Zahnpasta etc

Hallo ihr Lieben :-) Ich stehe am Anfang SSW 5. Mache mir Gedanken über die Produkte die ich während der Schwangerschaft verwende. Kennt wer die Dentiboo Zahnpasta? Mundspülung? Nehmt ihr Naturprodukte in der Körperpflege her? Freue mich auf Antworten.... Lg ...

von Brini1988 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Sehr starkes Zahnfleischbluten

Guten Morgen, habe eig immer zahnfleischbluten vor der Mens, jetzt bin ich schwanger und habe so starkes Zahnfleischbluten. Kann man da was gegen mache? Bzw hat das auch jemand so stark! Habe mich total erschrocken. Einen schönen Tag noch

von Sarina2014, 7. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Jedes Kind kostet einen Zahn?

Na super fängt ja früh an. Mir ist gerade beim Frühstück ein ordentliches Stück vom letzten Backenzahn abgebrochen. Ich könnte ko.... .Ich war erst vor 4 Wochen beim Zahnarzt. Da war alles bestens. Ich habe bammel, dass die den nicht retten kann. Ich bin beim Zahnarzt echt ...

von LittleT, 14. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen, Impfmasern und/oder Ringelröteln

Oh Mann, meine kleine Tochter hat ordentlich Fieber. Wir sind natürlich übers Wochenende alle weggefahren und jetzt hat es sie erwischt. Ich habe sie am Freitag von der Kita Zuhause gelassen, weil dort zwei Fälle von Ringelröteln aufgetreten sind. Dadurch war die Abfahrt ins ...

von Bondgirl1976, 29. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die Zahnbürste des Grauens ;)

Morgen 10. SSW und bisher habe ich es tatsächlich geschafft, mich trotz ständiger Übelkeit nicht zu übergeben. Heute früh habe ich aber kapitulieren müssen. Die Zahnbürste ist mein absoluter Feind. Gibt es noch jemanden, der mit der ...

von Wildkind, 9. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Unser Sohn tut sich schwer mit dem Tag Nacht unterschied obwohl wir ihm alle Hilfen bieten. Jetzt hat er einen ziemlichen Schub und ist wie ausgewechselt und so quängelig der arme. Ich glaub außerdem dass er schon zahnt! Beißt und sabbert wie nur! Außerdem fremden er ganz ...

von moonflower 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt will mich nicht behandeln

Hallo. Mir ist gestern Abend eine Füllung aus meinem Backenzahn gefallen. Hab dann heute morgen meinen Zahnarzt für einen Termin angerufen und da er keine Sekretärin hat, war er selbst dran und hat gesagt er kann da nix machen. In den letzten 3 SS-Monaten gibts ja eh keine ...

von Lillipups, 25. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Gleich Zahnarzt Termin HILFE !!und heute mittag seh ich meinen Krümmel wieder:)

Hallo ihr lieben muss gleich zum Zahnarzt und hab so Angst:( seit ich schwanger bin hab ich an 4 Zähnen Karies bekommen...aber zum Glück nur hinten.obwohl ich 2 mal am Tag 5 min zähne putze in immer super zähne hatte ohne Löcher:(hoffe es ist kein loch dabei.aber als ...

von Sarina2014, 17. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.