August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 06.05.2017, 21:23 Uhr

Einfach eingeschlafen

Meine Maus ist einfach in ihrem Bett eingeschlafen. Bin immer noch total geschockt. Das war noch nie der Fall.

Sie schläft immer in meinem Arm ein und dann muss ich noch 20 min warten bis ich sie ins Bett legen kann. Heute hat sie sich nach der Flasche einfach weggedreht, ihre Lisa gekuschelt und ist eingeschlafen. Kein Kuscheln mit Mama. Ich hab sogar noch 20 Minuten gewartet, ob sie nicht doch noch kuscheln will....

So viel zu ich verwöhne sie und sie lernt nie richtig schlafen, wenn ich sie immer trage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeschlafen und dann ins Bett?

Wer von euch betreibt denn noch Einschlafstillen? Meine kleine treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Ständig wacht sie auf und schläft ohne Brust nicht mehr ein. Hunger hat sie aber keinen. Schnuller nimmt sie nicht und Daumenlutschen (was ich ja eigentlich nicht mag) kann sie ...

von AugSep16 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.