Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 13.09.2017, 17:47 Uhr

Kurse

Besucht ihr noch Kurse?

Ich hab uns jetzt wieder in dem Turnverein angemeldet für die Laufzwerge. Vorher waren wir bei den Krabbelzwergen.

 
6 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von Sterntaler-2016 am 13.09.2017, 18:09 Uhr

ich würde mit Leon auch gerne ins Turnen aber da gibt es hier leider seeehr lange Wartezeiten.
ansonsten gehen wir nur in die krabbelgruppe.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Friederike1 am 13.09.2017, 21:32 Uhr

wir gehen noch zur Krabbelgruppe, zum Familienfrühstück und ab Januar beginnt bei uns das Eltern-Kind-Turnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von LeRoHe am 13.09.2017, 21:35 Uhr

Wir fehen ab Freitag in den Musikgarten.

MutterKindTurnen fänd ich noch toll, ist aber erst ab frühestens 1,5 Jahre.
Minischwimmen wär auch was. Da ichs aber nicht so mit Chlor hab, müsst ich dafür in die Therme und die haben preislich nen dicken Vogel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Karla am 14.09.2017, 7:38 Uhr

Wir machen keine Kurse, dafür ist erstens keine Zeit und zweitens startet sie gerade bei der Tagesmutter, da hat sie meiner Meinung nach genug Abwechslung.
Aber wenn sie zwei ist (und falls ich das mit drei KIndern irgendiwe hinkriege), würde ich mit ihr gerne zum Eltern-KInd-Turnen gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von blue-pearl88 am 14.09.2017, 8:02 Uhr

Ich wollte eigentlich gern in den Turnverein gehen. Aber da Kian ja jetzt in der Krippe ist, glaube ich, hat er genug Bewegung.
Krabbelgruppe fällt bei mir leider auch so gut wie komplett aus, wegen Arbeit...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von lilke am 14.09.2017, 21:47 Uhr

Johann kommtmab nächste Woche mit zum Kinderturnen, wo aucn der Große ist. Für mehr fehlt mir leider die Zwit, da alles, was interessant wäre im Umkreis dann vormittags ist. Nächstes Jahr, wenn Johann dann Zwei ist, werde ich noch nach einem Wassergewohnungskurs schsuen, wo ich mit beiden hin kann. Wobei der dann auch wieder am WE sein muss, damit Papa einen der beiden übernimmt. Ist echt blöd, aber ich muss schon schauen, dass ich das Kinderturnen 15:30 schaffe, wenn icn dann nächstes Jahr 30h arbeite. Zwei getrennte Kurse ist nicht drinnen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Macht ihr irgendwelche Schwangerschaftskurse? Mein Schwangerschaftsgymnastik-Kurs fängt nächste Woche an und ich freue mich schon echt darauf! Wird in dieser (dritten) Schwangerschaft auch der einzige Kurs bleiben. In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich ...

von Traumtänzerin, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Wann fangen eure Kurse an?

Hallo! Ich glaube das war schonmal Thema vor einiger Zeit? Bin mir nicht mehr sicher! Wer ist schon für die Vorbereitungskurse angemeldet, wie lange gehen diese Kurse und macht sie allein oder mim Papa zusammen? Unserer beginnt Anfang Juni, dauert 5/6 Wochen ...

von Mal32 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse Kurse Kurse

Wann beginnen eure Kurse? Welche Inhalte haben sie? Geht ihr alleine oder im Paar? Meiner beginnt in März. Inklusive Yoga und Tragrberaterinnen. Ich bin sehr gespannt. Ist übrigens abends und bis auf einen Abend ohne Partner. Habt ...

von Himbeere90, 21. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Krabbelgruppe/ Kurse etc.

Hey mädels, ich bin nicht sicher ob ihr das Thema schon mal hattet - wenn ja verzeiht es mir "Neuling " ;) Ich bin ja vor ner weile erst umgezogen und überlege nun welche Kurse oder Gruppen für leon und mich geeignet wären. Eine krabbelgruppe gibt es hier... Ich hab nur bis ...

von Sterntaler-2016 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

krabbeln? und kurse?

Hallo liebe mamis, Wie sieht es den bei euch aus, krabbeln eure Mäuse schon? Wir sind gerade dabei es zu lernen, Angelina stellt sich auf alle viere und schaukelt hin und her, schafft es aber noch nicht die arme vor zu bewegen :) sieht sehr ulkig aus :) Und noch eine andere ...

von Aqua-Fairy 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

So diese Woche geht es endlich los mit den Kursen...

Leider ist hier wo ich wohne, es ganz rar mit dem Babykursen und Anmeldefristen ewig lang. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon in der Schwangerschaft angemeldet. Und wie es nun mal so ist, fängt jetzt alles parallel an. Gleich um 10Uhr (jeden Montag) ...

von moonlightsd610 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Hebamme und Kurse?

Hallo. Ich hatte bei meiner Tochter eine Hebamme,aber erst fast zum Ende hin. Kurse hatte ich garnicht besucht. Diesmal möchte ich es schon eher,die Hebamme. Und auch Kurse möchte ich mitmachen. Ab wann ist eine Hebamme zu empfehlen und wann beginnen so Kurse für ...

von janine19812, 16. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.