Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 27.08.2016, 9:12 Uhr

Wer dreht sich auch schon?

Gestern unter dem Dschungel hat sich unser Süßer doch tatsächlich gedreht... Danach auf der Decke noch paar mal... Unsere Große war da einige Wochen später dran...

 
9 Antworten:

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von LilliB am 27.08.2016, 10:10 Uhr

Super ich glaube, da ist dein Schatz echt früh dran.

Meiner dreht sich bisher vom Rücken auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Maroulein am 27.08.2016, 12:31 Uhr

Vom bauch aus auf den rücken geht,bauchlage findet sie aber auch extrem blöd,sie ist aber von Anfang an sehr beweglich,rücken auf Seite machtsie von aAnfang an,lt.Kinderarzt haben die kleinen Mäuse die sich bis zum Schluss drehen konnten im Bauch mehr Muskeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Johnnymami am 27.08.2016, 14:53 Uhr

von bauch in rückenlage oer von rücken in bauchlage?

is das kind denn fit? kann nämlich auch sein dass es an nem zu hohen muskeltonus oder körperlichen assymmetrien liegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von knuffelbär am 27.08.2016, 17:27 Uhr

Noch nicht bewusst, sie hat ein paar mal das Gleichgewicht verloren, wenn sie in Bauchlage schön das Köpfchen hielt und einen der beiden Großen hinterher schaut, laufen sie so, dass das Köpfchen zu weit an der Seite ist beim drehen jetzt sie in die Richtung weg, dass setzt sie aber noch noch bewusst ein. Rücken auf Seite schon, wenn sie in liegen gestillt werden soll und es ihr nicht flott genug geht, dann bringt sie sich schon selber in Startposition, aber nicht oft und es kommt drauf an wie ihre atmen liegen ob sie es schafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Mone2014 am 28.08.2016, 15:25 Uhr

Mein Kleiner dreht sich noch nicht und versucht es auch noch nicht.
Wird wohl noch eine Weile dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Mia186 am 29.08.2016, 13:48 Uhr

Sophia dreht sich noch nicht. Aber da sie ihr Köpfchen in der Bauchlage noch nicht so gut halten kann ist mir das auch recht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von reachen84 am 30.08.2016, 13:39 Uhr

Wow! Da ist er aber schnell! Bei uns ist da noch nichts in Sicht. Nicht mal zur Seite..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Ringel am 01.09.2016, 9:28 Uhr

Bei uns sind es auch nur Zufallsdrehungen. Auf die Arme hochdrücken klappt in Bauchlage auch nur ganz kurz. Er ist bald 13 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer dreht sich auch schon?

Antwort von Zwetschge am 01.09.2016, 12:02 Uhr

Meiner wepst mit den Füßen so rum, das er ständig wo anders liegt aber drehen tut er sich nicht.
Bin auch froh drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby presst und dreht sich die ganze nacht/ unruhig auch am tag

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, was mir bei meinem Kind sorgen bereitet. Es ist unser erstes Baby und wir sind beide sehr unerfahren. Und irgendwie Erklärung von meiner Hebamme auf alles, was mit ihm passiert, gefällt mir überhaupt nicht und klingt für mich ...

von natalie_92 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

es dreht sich staendig

:'( Unten fuehlt sich das manchmal wie schluckauf an, aber das ist der po. Heute morgen sah mein bauch gesenkt aus..baby hat sich gedreht...kopf unten. Jetzt liegt es wieder quer Da ich immer noch mit fruehgeburt rechnen muss, ...

von 32+4, 32. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Zeit dass sich was dreht

Hey Mädels, mal eine kurze Frage in die Runde: noch jemand mit BEL Babys im Bauch??? Ich bin ja jetzt inzwischen auch in der 34 ssw und in meinem GVK die Einzige (von 12 Frauen), bei der sich das Kind noch nicht gedreht hat. Sehr hartnäckig die Madame... ich habe mir bereits vor ...

von Meljae, 34. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.