Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 01.07.2016, 13:38 Uhr

Stillprobleme

Im geschl.Bereich geschrieben vielleicht habt ihr einen Tip für mich.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Stillprobleme

Antwort von shorty487 am 01.07.2016, 15:51 Uhr

Könnte dir da bestimmt einige geben leider bin ich nicht im geschlossenen Bereich. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillprobleme

Antwort von knuffelbär am 01.07.2016, 17:07 Uhr

Das wird bestimmt, habe drüben geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillprobleme

Antwort von shorty487 am 03.07.2016, 9:01 Uhr

Freut mich zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme, baby saugt schlecht

Huhu ihr Lieben, wir haben leider gleich mehrere Probleme beim stillen. A)er macht den mund nicht weit genug auf beim anlegen.wenn Ich ihn aber doch mal richtig angelegt kriege, rutscht ihm Sekunden später die brust wieder raus B) er streckt den kopf nach hinten sobald er ...

von Mendel 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

plötzlich stillprobleme

ich stille nun seit genau 5 wochen. bis vor ein paar tagen war auch alles super. nun haben wir einige probleme. 1. sie öffnet den mund nicht mehr recht (richtiges ansetzen kaum möglich) 2. wir schwitzen bei ü30 grad umd sie will all 1.5 h trinken 3. sie trinkt nur je 10 ...

von 8xschwanger 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Stillprobleme

Alle Mehrlingsmamas und diejenigen, die schon ausgekugelt haben: Haben Eure Mäuse nach der Geburt gleich an der Brust gesaugt? Meine trinkt nur mit Stillhütchen - und auch da eher sehr schwach ...wenn ich abpumpe, trinkt sie aber sehr gut! Sie schläft auch beinahe den ganzen ...

von Rosarot90 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.