Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 23.08.2016, 13:59 Uhr

Übereifrige Nachbarn -.-

Hallöchen,

ich muss das jetzt irgendwo mal loswerden. Bin immer noch total aufgewühlt.
Vor ca. einer Stunde hat die Polizei bei mir geklingelt und eine Dame vom Jugendamt stand auch gleich mit dabei.
Meine kleine Maus testet momentan immer wieder lauthals ihre Stimme und es hört sich teilweise echt grausam an (als wenn sie total gequält wird)
Ich hab das Fenster im Wohnzimmer auf Kipp da wir herrliches Wetter haben.
Ihr Gekreische hat einen meiner Nachbarn dazu veranlasst die Polizei zu verständigen wegen Kindesmisshandlung.
Die Polizei und die nette Dame vom Jugendamt haben sich nun die Kleine und meinen gesamten Haushalt angesehen.
Natürlich konnten sie nichts feststellen denn ich würde meiner Tochter niemals was antun.
Ich bin so wütend und enttäuscht, denn hätte man als Nachbar nicht einfach bei mir klingeln können?!?
Die Dame vom Jugendamt ist noch etwas länger geblieben und hat sich auch mit mir noch lange unterhalten. Sie meinte auch das es der Prinzessin wirklich wunderbar geht und es völlig normal ist das sie solche Geräusche von sich gibt. Aber das Jugendamt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach dem Rechten schaut.
Die Polizei war auch noch bei dem Nachbarn der es gemeldet hat, mir wollten sie keinen Namen nennen aber ich kann mir denken wer es war.
Ich bin nun am überlegen ob ich nachher bei denen mal klingel und sie zur Rede stelle.
Ich wohn in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt und ich hab keine Lust auf irgendwelche Gerüchte oder falschen Verdächtigungen.

Ich musste das jetzt mal los werden, danke fürs "zuhören"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.