Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 30.07.2016, 12:00 Uhr

Top's und Flop's

Hallöchen Mädels,

ich hoffe euch und euren Kleinen geht's super.
Gestern Abend saß ich mit einem befreundeten Pärchen zusammen und wir haben uns über die praktischen und unpraktischen Dinge unterhalten die man so gekauft hat oder geschenkt bekommen hat für den Nachwuchs.

Also mein derzeitiger Favorit ist die Wippe von Joie, sie spielt schöne Melodien, vibriert und ist leicht zu reinigen. Meine kleine kann sich mittlerweile darin auch selbst schaukeln.
Mein totaler Flop war der Thermobehälter wo man Fläschchen reinstellen kann um sie warm zu halten für unterwegs. Seit gut 2 1/2 Monaten staubt das gute Teil im hintersten Winkel vom Schrank ein da die Teeflasche der Kleinen nach einer Stunde kalt war. Selbst als ich ein warmes Handtuch um die Flasche gewickelt habe und das denn in den Behälter gestopft hab, hat es unwesentlich länger warm gehalten als ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.