Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 15.02.2017, 14:22 Uhr

Mauli zahnt die 2 oder: Umstellung Schlafrythmus???

Das scheint jetzt aber auch so eine Phase zu sein, wo die Babies wieder umstellen mit den Schlafphasen, oder?

Meiner kommt jetzt seit fast 2 Wochen abends immer noch mal zwischen 20 und 22 Uhr und das LAUT, mit viel Geweine und Gebrülle, Husten und ganz schnell hochfahren und dann kotzen.

Ich könnte heulen. Ich glaube er stellt den Schlaf um. Er schläft jetzt morgens fast 3 Std wieder. Nachmittags noch mal 1 bis 3 Std.

Was der an Augenringe hat mittlerweile...

Und er schläft nicht mehr beim Spaziergang. Weder in der Manduca, noch im Buggy.

Echt anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstellung auf einen tagschlaf?

Hallo Folgende frage unsere Tochter schläft in ihrem eigenen Zimmer nachts und auch tagsüber. ...

von Lena_8593 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellung

1. ICSI erfolgreich - Umstellung an der Arbeit, warum bin ich unzufrieden…???

Hallo zusammen, entgegen der Statistik hat es bei uns nach der 1. ICSI geklappt und wurde vom Gyn via Bluttest bestätigt. Dazwischen kam ein Brief von der Krankenkasse: „Wir hatten Ihnen bis Juni 2022 3 ICSI Behandlungen genehmigt, welches zu Ihrem 40. Geburtstag ...

von CK1881, 19. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.