April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28  am 07.10.2016, 11:58 Uhr

U5

Hallo ihr lieben. Wir haben grad (leider mit viel Gebrüll) die U5 hinter uns gebracht. Unser Sohn Kian ist kerngesund und gut entwickelt. Das er sich mit seinen 6 Monaten noch nicht zurückdreht ist laut Ärztin (weil das hier im Forum grad Thema war) noch kein muss. Es würde rein theoretisch sogar reichen, wenn er sich "nur" auf die Seite drehen könnte. Vom Rücken auf den Bauch kann er es aber immerhin mittlerweile. Kian hat so gerade die 9 Kilo erreicht und ist 69cm groß. Die 2 Zähnchen sehen auch gut aus. Seit einer Woche sitzt er auch aufrecht im Hochstuhl, was er gut kann und auch gerne mag. Das ist schon mal wirklich eine Erleichterung. Der Brei wird leider immer noch oft abgelehnt. Ist mal so mal so. Wie sieht es bei euch so aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.