Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 26.07.2016, 17:54 Uhr

Sauer

Wirklich ich bin gerade wieder richtig sauer auf meinen Mann!

-Ich soll doch mal stolz sein auf ihn, dass er auch wickelt etc! Bitte was??? In meinen Augen seine verdammte Pflicht!
- Es liegt immer überall alles rum! Socken, leere Flaschen, Windeln, Geschirr, Barthaare etc etc
- Er würde ohne mich morgens gar nicht pünktlich aufstehen oder den Alltag organisiert bekommen! "Was soll die Große essen" "was kaufen wir ein" "was sollen die Kinder anziehen" "welche Termine haben wir" " wo muss noch angerufen, ausgefüllt, ab und zugesagt werden"

Als hätte ich ein drittes Kleinkind hier Zuhause! Alles steht und fällt mit mir! Nichts mit "Seite an Seite für die Familie einstehen" nein, es ist ich gegen den Rest! Und dann grinst er immer nur und sagt "na ich soll mich ja nicht verbiegen"

Kann mir gerade nicht vorstellen das mein Leben lang zu machen!!

Seufz...muss das gerade mal alles schreiben.

 
12 Antworten:

Re: Sauer

Antwort von Crosshexe am 26.07.2016, 18:39 Uhr

Ich glaub den Männern bekommt momentan die Hitze einfach nicht, irgendwie schmelzen grad bei vielen die Synapsen durch. Wenn meiner jetzt auch noch auf die Idee kommt doof zu sein, dann kann er draußen im Garten bei den Fischen schlafen.

Das mit den Barthaaren und den Socken kenne ich auch, oder das Duschtuch fliegt irgendwo rum.

Mit dem Kurzen ist er relativ selbständig, er versucht ihn zwar öfters in zu kleine Bodys zu stecken, die ich noch nicht aus der Wickelkommode geräumt habe, aber ansonsten macht er diesbezüglich seine Sache gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Himbeere90 am 26.07.2016, 19:03 Uhr

Oh ich würde mir wünschen, dass es nur so etwas einfaches wäre.
War seit September und während der ganzen Schwangerschaft schon so. Irgendwie bin immer nur ich es, die sich Gedanken um alles machen muss.

Wenn ich rede, kommt nichts an! Er versteht es einfach nicht. Egal wie ich es ihm versuche zu sagen - wie es mir geht oder was ich will. Hier rein - da raus.

Und so ist das auch mit vielen wichtigen Dingen! Wie oft muss ich etwas sagen, damit es bei ihm ankommt und er es auch wirklich verarbeitet in seinem Kopf? Weiß ich nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von annieeli am 26.07.2016, 19:43 Uhr

Himbeere, ich fühle mit dir, es ist besch..., wenn man sich so viel über den Partner ärgern muss und sich nicht ordentlich auf ihn verlassen kann. Ich glaub, das kennt jede von uns. Ich halt dir die Daumen, dass diese Phase schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Kacenice am 26.07.2016, 20:16 Uhr

Och je Himbeere,
Ich fühle mit dir Ich denke,dass Ich habe zu Hause sogar vier Kinder, zwei kleine und meine Mann gilt auch für zwei Heute hatten wir das Thema mit meine Schwiegermonster, die sind zu Besuch. Ich habe Sie auch in Spaß gefragt, "Wo hatte Sie Fehler in Erziehung gemacht". Sie hat gelacht und zum ersten mal zu mir gesagt, dass Ich soll zu Ihm härter werden, weil mit zwei Kleinkinder kann man es nicht alles schaffen. Ich war erstaunt Vllt werden wir noch dick zusammen (nach 10 Jahren)
Es wird schon wieder, es ist nicht gerade einfach mit zwei kleinen Kindern. Es legt sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Himbeere90 am 26.07.2016, 20:41 Uhr

Danke euch!! Das hilft wirklich sehr gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Ihly am 26.07.2016, 21:17 Uhr

Oh ja, ich kann dich so gut verstehen. Meiner geht mir zur Zeit auch immer wieder auf die nerven. Du hättest heute aber auch noch das und das machen können und warum hast du das heute nicht geschafft. Das ganze fast täglich. Klar er geht 8 Std im Geschäft arbeiten und geht dann nochmals 3-4 Std im Eigengewerbe arbeiten, aber Niclas und seine Brüder ( 5,7 Jahre) sind momentan so anstrengend, dass ich echt froh bin wenn ich im Bett liege. Obwohl Niclas ja schön durch schläft und ich nachts auf ca 8 Std Schlaf komme bin ich Hunde müde

Hoffe er hört bald auf zu meckern und sieht es ein, dass es momentan nicht anderst geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Himbeere90 am 26.07.2016, 21:27 Uhr

Ja, das geht doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Kacenice am 26.07.2016, 21:37 Uhr

Mädels,
manchmal frage Ich meinen Mann, ob soll er seine "Tage" bekommen, dann ist er böse, aber Ich kann's nicht lassen. Oder noch eine Theorie; Bei den Jungs dauern die Schübe bis zu hohes Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Himbeere90 am 26.07.2016, 22:06 Uhr


Das erste sage ich auch manchmal! Aber das mit den Schüben finde ich toller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Edyta am 26.07.2016, 23:26 Uhr

Boar ich kann dich sooo gut verstehen!
Hier ists sehr ähnlich.

"Soll ich ihm jetzt ne windel anziehen?"
Und ich:" ehm ja wenn du ihm die andere ausgezogen hast, wäre es sinnvoll. "

Oder jedes mal sag ich dass er die wilden spiele nicht vorm schlafen gehen machen soll, weil der kleine damn im bett weiter turnt oder eben schreit...
Und was macht er, er dreht die musik auf und dann macht er ihn so wild das der kleine kreischt.
Isst ja auch schön, wenn ich ihn nicht einpaar minuten vorher fertig gemacht hätte und mur eben das schlafzimmer abdunkeln wollte.

Dann krieg ich den brummer und zack ich bin der buhmann...
Und dann sagt er : oh jetzt weint er.

(Als wenn ich es ihm nicht vorher schon gesagt hätte, denn der kleine war schon drüber...)
Und das sind nur 2beispiele von viiielen.
Aber ich verzeihe ihm. Ich sehe das er sich mühr gibt aber echt einfach zu vercheckt ist.

Ich denke mir dann oft, das dass leben uns zusammen führte, weil wir komplett unterschiedliche stärken haben.
Und aus uns zwei hälften eben ein kreis entsteht.

Aber ja...ne...sauer ist ein absolut verständliches Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von viki34 am 27.07.2016, 8:51 Uhr

Oje deiner ist ja noch schlimmer als mein lebensgefährte.
Ich hab klare regeln aufgestellt für das grosse kind .
Er macht das katzenklo
Wickeln grosse tochter
Fläschchen grosse tochter.
Müll trennung und runter tragen...
Staubsaugen
Wäsche abnehmen
1 mal am tag ist er mit dem geschirrspüler drann
Beim rasieren alles zu seite räumen..einkauf raufschleppen...
Er brüllt zwR meistens wie ein stier aber er machts...
Denn sonst gibts wieder mal keinen kaffee zu Hause..kein mittagessen..keine saure wurst(lieblingsessen)
Er muss seine stinkende wäsche wieder tragen...
Der fernseher wirddann immer wieder abgedreht,wenn er schauen möchte...usw.
Er geht zwar arbeiten...aber saustall machen undnix tun geht nicht!!!
Obwohl es war ein kampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Himbeere90 am 27.07.2016, 8:57 Uhr

Komisch oder? Da denk man, dass man Erwachsene vor sich hat!

Was würden sie nur ohne uns tun. Mein Mann sagt:" In einer ruhigen und sehr dreckigen Höhle hausen und sich langweilen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Da es mir schon seit zwei Tagen nicht mehr so gut ging, habe ich doch mal im Kreissaal angerufen und durfte kommen. Wie sich jetzt auch rausgestellt hat war es gut so gewesen. Von wegen das viele Fruchtwasser wäre nicht schlimm. Natürlich ist es schlimm, die Ärztin hat dann ...

von sandy0881, 40. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer... Lebenspartner... Grrrrr. Emotionen in den ersten Wochen. Achtung länger

Mein lebenspartner hatte ab Geburt drei Wochen urlaub, die jetzt vorbei sind. Er hat bislang immer wickeln übernommen. Ich Stille alle zwei Stunden etc. . Die Betreuung dazwischen teilen wir uns. die ersten zwei wochenbettwochen ging es mir "da unten" nicht gut, so dass er ...

von milkyway82 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer :(

Hallo zusammen.. erstmal allen positiven berichten herzlichen Glückwunsch..und allen den es gerade nicht so gut geht, gute Besserung und Kopf hoch. Ich schreibe ja immer vom Handy und da meine maus mit magendarm flach liegt kann ich gerade nicht antworten. zu meiner ...

von mamavonzwei1113, 18. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin so sauer-find keine Hose

Hallo Mädels! War heute Morgen unterwegs um nach Umstandsmode zu schauen.Brauche dringend eine Hose und wollte noch einen Rock.Jetzt wo mir meine letzte Jeans auch nicht mehr passt.Ich war in H&M und C&A nichts passte gut und die eine Hose die super passte drückte leider am ...

von Spuni, 17. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Guten Morgen... Da schlepp ich mich heute Morgen zum fa da es mir ja etwas besser geht... Da sind erstens nicht mal meine blutwerte da die vor 10 Tagen abgenommen worden sind und ein Ultraschall hat Sie auch nicht gemacht... Die haben mich gefragt ob ich das us Paket ...

von mamavonzwei1113 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Theorie - bitte niemand sauer sein

Hallo liebe Mädls, also meine Freundin hat ne kleine Tochter und war damals auch in nem Forum unterwegs wie wir. Ich hab ihr erzählt, dass bei uns fast nur Jungs kommen und ich denke das meins auch ein Junge wird. Da hat sie gesagt, dass es in Ihrem Forum auch so war, dass ...

von Marrypoppin, 15. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauerrei!!!

Hallo alle zusammen, Ich hab gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen... nichts aussergewöhnliches macht er immer nach der Arbeit! Jetzt kam er an und hat gefragt ob ich ihn am Freitag zur Arbeit fahren kann und dann auch so gegen 19 uhr wieder abholen könnte... meine ...

von Lottchen90, 17. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

so sauer

eigentlich hatte ich heute ja frauenarzttermin! und mein schatz sollte das erstemal dabei sein ich bin so sauer!!! da sagen die mir nicht das sie keine sprechstunde haben heute aber geben mir einen termin!!! sie haben gemeint sie haben mich mehrmals versucht anzurufen!!! aber ...

von 89Prinzessin89, 15. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich will jetzt und SOFORT gebackenes Hühnchen süß sauer!!!!

Uaaaaah.........ich habe so einen Hunger und wander in der Küche auf und ab. Nix gefällt mir...dabei ist der Kühlschrank vol.....Und nun überfällt mich diese Gier nach chinesischem Essen...... . Die Thaisuppe aus Dose ist KEINE ...

von Tyrolean, 12. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer..

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen die hat termin am ET21.10.11 also bald! Die hat mich gestern als unverantwortlich beschimpft weil ich ein stück Pamaschinken und salmie gegessen habe! Also das war ja schon der Hammer nummer eins! Dann noch das sie es nicht gut findet ...

von yasminchen85, 10. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.