Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 18.07.2013, 9:03 Uhr

zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Guten Morgen...

Da schlepp ich mich heute Morgen zum fa da es mir ja etwas besser geht...
Da sind erstens nicht mal meine blutwerte da die vor 10 Tagen abgenommen worden sind und ein Ultraschall hat Sie auch nicht gemacht...
Die haben mich gefragt ob ich das us Paket nehmen möchte oder us nach Bedarf zahle hab ich gesagt nach Bedarf..ich bin davon ausgegangen das Sie heute eins macht denn sie hat einmal ein us gemacht zur ss Bestätigung wo man aber nichts sah und danach als ich so schmerzen hatte...da durfte ich aber weder mit gucken noch hab ich ein Bild bekommen!!!!
Ich glaub ich telefoniere gleich mal ein paar fa ab...ich finde es eine Frechheit vorallem weil ich Blut gebrochen habe und Blut im Urin habe muss jetzt ein Antibiotika nehmen...fühle mich richtig verarscht seh ich das zu eng???
Sie meinte nur "kotzerei ist ein Zeichen dafür das die ss intakt ist" was soll so ein Spruch denn??
Man bin richtig sauer..

Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von Spuni, 9. SSW am 18.07.2013, 9:12 Uhr

Oh Mann.Da wäre ich auch stinksauer.Würde mich auch nach einem anderen Frauenarzt umsehen.So geht das ja nicht.
Viel Glück bei der Suche und ich hoffe du findest einen richtig guten Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 9:28 Uhr

Das kann ich auch nicht verstehen. Viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von eulchen76, 12. SSW am 18.07.2013, 9:42 Uhr

Versteh ich,
ich glaube eher die haben die Werte schon, aber die fliegen irgendwo in der Arztpraxis herum, denn nach 10 Tagen is das Laborergebniss sicherlich schon da. Anscheinend sind die in der Praxis etwas zu "überfordert" Drücke dir die Daumen, dass du nen guten anderen FA findest, ist ja heutzutage gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von JessyR88 am 18.07.2013, 12:54 Uhr

Ich würde dir auch raten, einen anderen Arzt zu suchen. Und kotzerei ist kein Zeichen für eine intakte Ss. Eine Freundin von mir (war mit mir schwanger) hat nur gekotzt und hat Kind vor zwei Wochen verloren. Also Blödsinn so ne Aussage. (Sorry will dir keine Angst machen)

Hol dir lieber eine zweite Meinung ein und dann entscheidest du, ob du den Arzt wechselst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von Lulu75, 12. SSW am 18.07.2013, 18:19 Uhr

Ohne Worte... Sowas braucht keiner!!! Kann dich gut verstehen! Der FA meiner Schwester meinte mal zu ihr: "Je beschissener es der Mutter geht, desto besser geht's dem Kind!"

Wünsche dir jedenfalls, dass du schnell n gescheiten FA findest! Halt uns mal auf den Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von Sabsi99, 12. SSW am 18.07.2013, 18:29 Uhr

Kann dich voll verstehen.

Mein Mann ist beim FA immer dabei, da ich den Termin immer so legen muss das ich das Auto da habe.
Ich glaube der hätte den Fa auseinander genommen bei solchen Sachen.

Such dir auf jeden Fall nen neuen FA, viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Antwort von Yela76, 12. SSW am 18.07.2013, 18:34 Uhr

Ach Mensch...das klingt ja total herzlos :-(. Ich würde mich auch nach einer Alternative umsehen....

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin echt sauer..

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen die hat termin am ET21.10.11 also bald! Die hat mich gestern als unverantwortlich beschimpft weil ich ein stück Pamaschinken und salmie gegessen habe! Also das war ja schon der Hammer nummer eins! Dann noch das sie es nicht gut findet ...

von yasminchen85, 10. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Echt sauer :(

Hallo Liebe Werdende... :) Ich hab gerade in alten Foren rum geschnüffelt und da hatte ein Dame sich sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht, weil sie im Internet irgendwas darüber gelesen hat. Teilte es dann auch denn anderen mit und sie hat zwar Antworten bekommen, zugleich ...

von Inga1984, 10. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.