Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 20.07.2016, 15:12 Uhr

Mal wieder ausführlich melden ;)

Hallo Ihr Lieben, da ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, dachte ich mir, ich hinterlasse euch ein paar Zeilen. Unsere kleine Charlotte ist nun fast fünf Monate alt und ich stille noch voll. Wir haben uns alle super gut zusammen eingelebt und es klappt alles gut. Meine große beginnt am 1. September ihre Lehre als Krankenschwester, ihre Prüfungen hat sie super gemeistert. Die anderen Kids machen sich auch super, die Zeugnisse lassen uns stolz sein. Natürlich ist es auch Arbeit mit sechs Kindern, aber letztendlich ist es auch ziemlich eine Frage der Organisation. Die großen helfen super im Haushalt mit. Die beiden anderen kleinen gehen gerne in den Kindergarten, sind ja zwei und drei Jahre jung. Mit meinem Herzstolpern ist es noch nicht viel besser geworden, ich bin aber in regelmäßiger Kontrolle. Es wird alles eine Sache der Hormone sein, in der Stillzeit gehen diese ja auch auf und ab. Wie geht es denn euch allen so? Mit einigen Mädels habe ich ja eine kleine WhatsApp Gruppe, falls einer Interesse daran hat, bitte melden. Das soll es erst mal von mir gewesen sein, ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe bis bald. Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.