Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 20.07.2016, 15:12 Uhr

Mal wieder ausführlich melden ;)

Hallo Ihr Lieben, da ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, dachte ich mir, ich hinterlasse euch ein paar Zeilen. Unsere kleine Charlotte ist nun fast fünf Monate alt und ich stille noch voll. Wir haben uns alle super gut zusammen eingelebt und es klappt alles gut. Meine große beginnt am 1. September ihre Lehre als Krankenschwester, ihre Prüfungen hat sie super gemeistert. Die anderen Kids machen sich auch super, die Zeugnisse lassen uns stolz sein. Natürlich ist es auch Arbeit mit sechs Kindern, aber letztendlich ist es auch ziemlich eine Frage der Organisation. Die großen helfen super im Haushalt mit. Die beiden anderen kleinen gehen gerne in den Kindergarten, sind ja zwei und drei Jahre jung. Mit meinem Herzstolpern ist es noch nicht viel besser geworden, ich bin aber in regelmäßiger Kontrolle. Es wird alles eine Sache der Hormone sein, in der Stillzeit gehen diese ja auch auf und ab. Wie geht es denn euch allen so? Mit einigen Mädels habe ich ja eine kleine WhatsApp Gruppe, falls einer Interesse daran hat, bitte melden. Das soll es erst mal von mir gewesen sein, ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe bis bald. Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von Crosshexe am 20.07.2016, 15:51 Uhr

Darf ich mich auch in die Whats App Gruppe kuscheln?

Ich bin immer aufs neue erstaunt wie andere den Alltag auch mit mehreren Kindern "gewuppt" bekommen und ich finde mich nach fünf Monaten immer noch nicht wirklich zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von Annett5 am 20.07.2016, 16:20 Uhr

Würde auch gern mit in die Whats up Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von Anna03022016 am 20.07.2016, 17:20 Uhr

Also einer WhatsApp gruppe würde ich auch gerne beitreten wenn ich darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von annieeli am 20.07.2016, 19:12 Uhr

Würde auch gerne, hab wohl als letzter Mensch noch ein Dumbphone! Solange das aber noch gut funktioniert, kauf ich keine Smartphone, wäre doch Verschwendung Aber wer weiß, vielleicht geht es schneller als gedacht, dass ich eines kaufen muss, und dann möchte ich unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von Opabas_45 am 20.07.2016, 20:32 Uhr

Oh ich gerne auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ausführlich melden ;)

Antwort von Bald6fachMami am 20.07.2016, 21:41 Uhr

Schick mir ma
ne Pn mit deiner Nummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreibt mir mal ne Pn mit euern Nummern bitte

Antwort von Bald6fachMami am 20.07.2016, 21:52 Uhr

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.