Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 11.09.2016, 10:15 Uhr

hochstuhl

Hallo ihr Lieben ich hab gerade nach hochstühlen im Netz geschaut und oh man soviel verschiedene wozu tendiert ihr denn Holz oder Plastik Treppe oder normal total überfordert und Papa meint mach wie du denkst man wenn ich es wüsste würde ich ihn ja nicht fragen

 
6 Antworten:

Re: hochstuhl

Antwort von annieeli am 11.09.2016, 10:24 Uhr

Wir haben den von Stokke und sind sehr zufrieden! Der war zwar teuer, aber wir haben ihn jetzt schon für Kind Nr 3, darum hat er sich ausgezahlt. Der wächst mit und sieht schön aus, kann man super abwischen, ist aus Vollholz, mir fällt eigentlich kein Minuspunkt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Melodysmama am 11.09.2016, 10:28 Uhr

Das ist doch mal ne vernünftige Aussage mit der ich was anfangen kann danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Bauchbewohner12 am 11.09.2016, 10:38 Uhr

Wir haben auch einen Trip trap und ich habe es bis jetzt nicht bereut ihn damals gekauft zu haben. Bei mir sitzt mittlerweile bald das vierte Kind drinnen und er ist 9 Jahre alt und immer noch super und Unordnung. Er ist definitiv sein Geld wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Cruelchen am 11.09.2016, 13:34 Uhr

Wir haben den auch und ich finde ihn super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Himbeere90 am 11.09.2016, 14:21 Uhr

Wir haben auch zwei stokke. Wurde uns von der Physiotherapeutin empfohlen, da die Kinder mit den Füßen halt haben.

Außerdem kann man sie gut günstig kaufen (beide je 20 bei ebay), da da nur der Lack etwas ab ist und mit einer kindgerechten Farbe übermalen. Sie sehen aus wie neu und sind in unserer Wunschfarbe rot! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Thefin am 11.09.2016, 15:47 Uhr

Wir hatten von Herlag den TippTopp und waren bei zwei Kindern super zufrieden. Da wir nun mit Kind 3 weniger Platz haben und den Stuhl auch mal hoch oder runter schleppen müssen, haben wir uns einen gebrauchten TrippTrapp von Stokke geholt. Der ist ja auch super. Sie sitzt aber noch nicht drin.
Mit Holz waren wir super zufrieden, obwohl der TippTopp nach 9 Jahren nun eine gewisse "Patina" hat. Klebt eben trotz wischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Mami‘s Ich melde mich mal wieder und wollte euch mal fragen ob oder bzw ihr schon einen Kinderstuhl für euer Mäuse habt. Und wenn ja mit welcher ihr zufrieden seid. Wir haben heute ein super Angebot bei Smyths Toys gesehen einen von Chico der aber leider ...

von Daysi 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.