Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsmass, 41. SSW am 22.01.2016, 8:35 Uhr

update

So - nachdem ich jetzt lange nichts von mir hören lassen habe, gibt's es jetzt trotzdem mal ein update. Gestern bin ich in die 41.ssw gekugelt. Der Gebärmutterhals ist immer noch starr und nach hinten gerichtet und es sieht nichts nach einer baldigen Geburt aus. Irgendwie hab ich mich schon darauf eingestellt, dass es wie bei meinen Sohn, auf ne Einleitung rausläuft...Die würde ich dann wahrscheinlich spätestens am Sa nächste Woche bei 41+2 machen lassen...Aber ich hätte diesmal schon gern eine Geburt ohne Einleitung - vielleicht klappt es ja doch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.