Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsmass, 41. SSW am 22.01.2016, 8:35 Uhr

update

So - nachdem ich jetzt lange nichts von mir hören lassen habe, gibt's es jetzt trotzdem mal ein update. Gestern bin ich in die 41.ssw gekugelt. Der Gebärmutterhals ist immer noch starr und nach hinten gerichtet und es sieht nichts nach einer baldigen Geburt aus. Irgendwie hab ich mich schon darauf eingestellt, dass es wie bei meinen Sohn, auf ne Einleitung rausläuft...Die würde ich dann wahrscheinlich spätestens am Sa nächste Woche bei 41+2 machen lassen...Aber ich hätte diesmal schon gern eine Geburt ohne Einleitung - vielleicht klappt es ja doch noch

 
4 Antworten:

Re: update

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 22.01.2016, 8:51 Uhr

Hi,
ich bin in einer ähnlichen Situtation. Ich kugel morgen in die 40.SSW und in 8 Tagen haben wir bei 40+0 den Einleitungstermin.
Da mein erster auch mit Einleitung kam, hätte ich dieses mal gerne alles "natürlich" gehabt.
auch wenn es so einfacher ist mit der Planung, weil wir immer noch nicht wissen, ob unsere Nachbarn spontan Nachts auch auf den großen aufpassen können... Aber mir wäre es am liebsten, wenn am ende der Nacht die Wehen beginnen, mein Mann noch eben den großen in die Kita bringt, wir dann ins krankenhaus fahren, wir zusammen das Kind bekommen und er dann wieder fährt und den Großen abzuholen... Jaja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir vorher logeht und du um die Einleitung drumherum kommst.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Sisi13 am 22.01.2016, 9:51 Uhr

ich bin heute 41 +0, wenn er nicht kommt wird kommenden Mittwoch eingeleitet. also 12 Tage drüber. würdet ihr bevor eingeleitet wird einen (alkoholfreien) Wehencocktail versuchen!? ich bin eigentlich dagegen, weiss ja nicht wie junior reagiert, aber eine Einleitung.... hm ich weiss nicht. ich hab mich damit auh noch gar nicht beschäftigt...
Meine Hebi hat gemeint dass eine Einleitung meistens als schlimmer empfunden wird als eine normale geburt aber es da ja eigentlich gar keine Vergleichsmöglichkeiten gibt weil keine Frau die gleiche Geburt zweimal erlebt, also quasi einmal mit einleitung einmal ohne. was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Babsmass, 41. SSW am 22.01.2016, 12:00 Uhr

Also bei mir wurde beim ersten im kg mit alkoholfreien Wehen Cocktail eingeleitet. Wird bei Euch gleich Gel gelegt? Bei den Cocktails kannst halt passieren das der Kreislauf verrückt spielt....Hast du schon so Wehen Tees u.s.w probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Sisi13 am 22.01.2016, 13:12 Uhr

wehentee nehm ich laut hebi seit dem et, scheint aber nichts zu helfen. ich weiss gar nicht wie bei uns im kh eingeleitet wird, muss mich da erst erkundigen.... den wehencocktail könnte ich laut hebi schon seit mittwoch nehmen, allerdings selber daheim, nicht im kh. bin eben am überlegen ob ich das nicht doch versuch und so um die einleitung im kh am mitttwoch kommender woche drumherumkomm - wenn man das nur planen könnte
tust du was um die geburt anzuregen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.