Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 01.06.2016, 4:57 Uhr

Meine Güte.....

Nimmt das denn nie ein ende?

Erstmal guten morgen und einen Zwischenbericht von uns. Ich bin seit Donnerstag außer Gefecht gesetzt weil ich einen bönderris habe. Linker Fuß außen, tut schweine weh.
Nun hat mein mann sich frei genommen um hier die Haushaltshilfe zu machen und die kurze zu versorgen, und wie das dann so ist lief es die ersten 3 Tage drunter und drüber.

Inzwischen kann ich mich zu hause wieder halbwegs bewegen, zwar noch lange nicht ohne schmerzen aber es reicht um die krücken nur draußen benutzen zu müssen.

Nun ist lucy in der letzten zeit auch wieder größer geworden habe ich den Eindruck. Wir mussten irgendwann mit der beikost stoppen weil sie nur noch bauchweh hatte, Karotten haben totale verstopfung gemacht etc. Halt so das übliche.

Nun bekommt sie wieder Großteils eine Flasche und nur ab und zu mal was von löffel (momentan nur, wenn ich mich etwas besser fühle und wenig schmerzen habe).

Nun zu meinem problem: da sie ja irgendwie sehr schnell sehr groß und schwer wurde (zuletzt als wir beim arzt waren 8kg) kann ich sie nicht mehr wie sonst beim fläschen halten. Wenn ich auf nem stuhl mit Armlehne sitze haut sie entweder mit dem kopf dann dagegen oder aber stößt sich mit den Füßen ab.

Anderes problem auf dem sofa oder Hocker vom sofa, wenn keine armlehnen im weg sind, zappelt sie so sehr und verschluckt sich so oft, dass ich sie nicht mehr halten kann und sie entnervt aufgibt zu trinken.

Wie kann man so ein großes baby bloß am besten füttern? Ganz besonders nachts bzw spät abends und früh morgens bin ich am verzweifeln, da kann ich ja schlecht immer die wippe nehmen. Außerdem ist der kuschelfaktor damit hinüber.

Lieben Gruß von der behinderten kaycee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.