Startseite Forenarchiv Dezember 2015 Mütter

help plötzliches langes weinen

Frage von corin - 17.08.2016

Hallo zusammen,
Luca ist eigentlich ein fröhliches Baby und sitzt, robbt etc. Kommt nachts alle 2-3h und isst noch nichts außer mumi. Sonst aber alles gut. Und nun urplötzlich Geschrei seit ca. 4h ... bin völlig verdattert. Einen Zahn kann man seit tagen fühlen. Ob es der ist? Hattet ihr das auch mal? Zum arzt? Oder auf Verdacht Schmerzzäpfchen? Was tun? ?

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von mareen283 - 17.08.2016

Zum Kinderarzt.
Vielleicht Ohren- oder Halsschmerzen, eventuell Harnwegsinfekt.
Auf jeden Fall ärztlich vorstellen!

Gute Besserung!
Marén

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von Winterkind09 - 17.08.2016

Beim Zahnen kann das auch mal vorkommen, da haben mir die Großen einige fast schlaflose Nächte bereitet.
Riesiges Geschrei ohne Ende, die verzweifelte Mutter hat das Baby ausgezogen und nach Leistenbruch oder ähnlich bösen gesucht... Aber es waren nur die Zähnchen.
Hast du Zahnungsgel? Bei J. wirkt es Wunder, das Geschrei endet recht schnell und die Nacht ist dann wieder (von Stillunterbrechungen mal abgesehen) ruhig.
Lg Winterkind

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von danisahne87 - 17.08.2016

Wenn nichts hilft (stillen, tragen, ablenken, spazieren gehen) und / oder du ein schlechtes Gefühl hast, dann ruf beim Kinderarzt an. Bei uns helfen die oft am Telefon weiter oder geben auch ganz fix nen Termin.
Vielleicht sinds ja auch "nur" die Zähne! Alles Gute!

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von Leuchtelicht - 17.08.2016

Und, warst du denn beim Arzt?
Hoffentlich wirklich nur Zahnweh

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von corin - 17.08.2016

Nach 5h wars plötzlich vorbei. Wir waren dann nicht beim Arzt. Haben viel getragen und gestillt. Ich denke es war der Zahn. Vielen Dank für eure Antworten. Hab mich gleich nicht mehr so hilflos gefühlt. Mal gucken wie diese Nacht wird.

Re: help plötzliches langes weinen

Antwort von corin - 19.08.2016

Nachtrag: es War wieder schlimm und haben beim kiA angerufen. Haben jetzt Zäpfchen bekommen und globuli. Die Zähne. ..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.