Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.08.2016, 23:47 Uhr

Frage wegen Babybett

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage an euch und zwar unser kleiner zieht sich seit paar Tagen intensiv an mir oder einer anderen Person hoch und versucht somit das Aufstehen. heute hab ich ihn kurz ins kinderbettchen gelegt und bin kurz in die Küche, er war immer sicher im Bett bei sich hat sich nur immer rumgedreht quer und so und heute hab ich mich so erschrocken! Ich komme rein und er zieht sich an den Bettstäben hoch und setzt sich auf!!! Mir ist die Schweis runter gelaufen so erschrocken war ich.
Jetzt überlege ich die Matraze komplett tiefer zu tun, also das Bett tiefer stellen und wollte euch fragen habt ihr das schon gemacht? Bin ich spät dran? Oder habt ihr auch noch die Matraze hoch gestellt? Hab jetzt Angst das er von seinem Bett runter fliegt.

Man ich muss echt aufpassen nichts ist mehr sicher, er interessiert sich für alles! Schubladen, Komodentür, Fernbedienung, Telefone, alles!!! Heute hat er sogar versucht bei meiner Tochter die Poster von der Tür zu reissen , sie hat es noch rechtzeitig verhindert und höher überklebt, dabei grinst er so glücklich immer wenn man zu ihm sagt NEIIIN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.