Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.08.2016, 23:47 Uhr

Frage wegen Babybett

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage an euch und zwar unser kleiner zieht sich seit paar Tagen intensiv an mir oder einer anderen Person hoch und versucht somit das Aufstehen. heute hab ich ihn kurz ins kinderbettchen gelegt und bin kurz in die Küche, er war immer sicher im Bett bei sich hat sich nur immer rumgedreht quer und so und heute hab ich mich so erschrocken! Ich komme rein und er zieht sich an den Bettstäben hoch und setzt sich auf!!! Mir ist die Schweis runter gelaufen so erschrocken war ich.
Jetzt überlege ich die Matraze komplett tiefer zu tun, also das Bett tiefer stellen und wollte euch fragen habt ihr das schon gemacht? Bin ich spät dran? Oder habt ihr auch noch die Matraze hoch gestellt? Hab jetzt Angst das er von seinem Bett runter fliegt.

Man ich muss echt aufpassen nichts ist mehr sicher, er interessiert sich für alles! Schubladen, Komodentür, Fernbedienung, Telefone, alles!!! Heute hat er sogar versucht bei meiner Tochter die Poster von der Tür zu reissen , sie hat es noch rechtzeitig verhindert und höher überklebt, dabei grinst er so glücklich immer wenn man zu ihm sagt NEIIIN

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von MelanieDortmund am 04.08.2016, 0:03 Uhr

Hey,
ich hätte gar nicht überlegt sondern sofort das Werkzeug geholt.
Das geht alles so schnell, habe mich selbst erschrocken!
Was spricht denn dagegen die Matratze runter zu setzen um beruhigt zu sein?

Wir haben zwei stufen tiefer gemacht als er mobiler wurde und versucht hat mit Fuß oder Hand oben an zu kommen.

Nun haben wir vor ca 3 Wochen die Matratze ganz nach unten gemacht, direkt als er angefangen hat sich überall hoch zu ziehen!
Und zwei Tage später steht er morgens im Bettchen und guckt uns wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von SuperNika-2007 am 04.08.2016, 5:16 Uhr

o Gott! ja das müssen wir machen. Hab halt gedacht der ist noch klein und schafft es noch nicht....
aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell und es jedes mal was neues was unsere Zwerge können und lernenund entdecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von lisalisa123 am 04.08.2016, 9:19 Uhr

Unsere Matratze ist seit fast 2 Monaten schon ganz unten.
Seit dem hat er sich im Bett hingekniet und ist dann 2 Wochen später aufgestanden.

Wenn er jetzt sich im Bett hinstellt, zieht er sich richtig hoch als würde er drüber klettern wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von Maxima87 am 04.08.2016, 9:30 Uhr

Wir haben das babybett schon am 1. Abend nach unten gesetzt...Sie schläft ja seit ner Woche im Bettchen... Nur noch das lauf Gitter muss runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von danisahne87 am 04.08.2016, 12:21 Uhr

Wir haben es noch oben, wollen es aber bald runter setzen. Unsre Minni linst immer oben rüber und zieht sich etwas hoch. Allerdings nur mit den Armen, sooo mobil ist sie dann doch noch nicht ;-) würde an deiner Stelle sehr bald die Matraze runter setzen. Hätte zu viel Angst, bin aber auch ein Schisser bei sowas ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Babybett

Antwort von SuperNika-2007 am 05.08.2016, 13:43 Uhr

soo gestern hat unser Papa die Matraze runter getan. Unser Zwerg übt jetzt fleossig das Hochziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.