November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013 am 15.05.2016, 6:12 Uhr

Verdauungsprobleme / Verstopfungen

Hallo ihr Lieben,
waren hier nicht auch ein paar Mamis deren Babys so große Probleme haben in die Windel zu machen? Wir kämpfen ja seit Monaten damit. Oftmals kommt nach 14 Tagen immernoch nichts und er quält sich dann tagelang bis wir ihm einen Einlauf machen müssen da sonst nichts hilft. Waren auch schon mehrfach deswegen beim Arzt. Ich war echt verzweifelt da ich weder von den Zäpfchen die uns der Arzt verschrieben hat etwas halte, noch von den Einläufen. Also hab ich selbst ein wenig recherchiert und habe mehrfach gelesen dass Distelöl den Kleinen helfen soll. Habe also hochwertiges Bio-Distelöl gekauft und gebe meinem Kleinen jeden Tag 1-2 TL davon....und seitdem macht er jeden 2. Tag ohne Probleme in die Windel. Ich bin darüber so glücklich und dachte vielleicht kann ich ja der ein oder anderen Mama damit helfen.

 
3 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme / Verstopfungen

Antwort von Kristeal am 15.05.2016, 10:25 Uhr

Wir sind zwar nicht betroffen, doch das ist bestimmt wirklich ein guter Tipp mit dem Öl.

Bekommt dein kleiner Flasche oder Brust ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme / Verstopfungen

Antwort von Reni1990 am 15.05.2016, 11:02 Uhr

Wir hatten auch Probleme mit der Verdauung - immer Verstopfung.

Seitdem meine Kleine aber Beikost bekommt, macht sie fast täglich in die Windel. Ich denke, die Flaschennahrung war einfach nichts für sie.

Bekommt dein Kleiner schon Beikost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme / Verstopfungen

Antwort von Babygirl-2013 am 15.05.2016, 14:19 Uhr

Mein Kleiner wird noch voll gestillt. Wir haben es die letzten Tage mal mit Beikost versucht aber er hat null Interesse daran. Werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen.
Aber das Öl war echt unsere Rettung. Bin froh dass ich selbst recherchiert habe und ihm nicht einfach die Zäpfchen gegeben habe wie der Arzt es vorgeschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme

Hallo Ich habe mindestens einmal die Woche Verdauungsprobleme, meist ne halbe Stunde nach dem Essen bekomme ich richtige Bauchweh und anschließend Durchfall. Kennt das jemand von euch? Das ist echt unangenehm und nockt mich meist 2-3 Stunden ...

von Cassia87, 20. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme mal anders...

Hi. Eigentlich kennt man ja die berühmt berüchtigte Verstopfung in der Schwangerschaft... Ich habe komischerweise das Gegenteil...Durchfall. Also meist nur einmal morgens, aber ist schon komisch... Ist schon seit NMT so. Kennt das vielleicht jemand?? Ob das normal ist? ...

von petitecoure, 6. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verstopfungen

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage, mein Kleiner hat totale Verstopfungen. Er schafft es seit 3 Wochen nicht mehr alleine in die Windel zu machen. Er quält sich nach 4 Tagen immer so schlimm dass er nur noch weint und kaum noch schläft. Ich hab ihm jetzt schon 2 mal einen ...

von Babygirl-2013 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfungen

Kindsbewegungen oder Verdauungsprobleme...?

... man weiß es nicht! Aber im ernst, ich glaube ich habe gestern doch tatsächlich auch mal was gespürt. Eine Art Blubbern an der Bauchdecke. Aber recht weit unten... Naja, war mal ein blubbern hier, ein blubbern da und dann sogar 2 mal blubbern nach einander! Das war ...

von Lillylein09, 21. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme :-(

Guten Morgen! Ich weiß, ist ein doofes Thema, aber habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung????? Trinke schon viel Apfelsaft und jeden morgen Actimel, eigentlich habe ich von beidem sonst immer sofort Durchfall bekommen, aber jetzt Nehme ...

von sunnybaby, 14. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen tierische Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Könnte das an der Schwangerschaft liegen? Ich denke, ich werde mir morgen mal Leinsamen oder so besorgen. Gibt es Leidensgenossinnen? LG, ...

von sara26, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.