November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83 am 09.01.2016, 19:42 Uhr

Ich verstehs nicht - Streifen

Hey Leute...
Mal nicht Thema Baby; sondern Körper.
Ich hab ja 1 Tag vor ET einen großen Streifen gekriegt, von unten zum Nabel. Ärgerlich, aber ok.
Dann nix, während der Geburt nix, danach nix.
Jetzt letzte Woche habe ich rund um meinen Nabel lauter kleine weiße Streifen festgestellt, die jetzt seit gestern richtig dick und rot sind. Wie auf den Bildern die man immer überall sieht.
Mir geht's jetzt gar nicht drum, wies ausschaut oder dass ich heulen könnte-was übrigens so is - sondern eher:
Wo kommen die JETZT her? 6!!! Wochen nach Geburt. Enge Hosen? Spätfolgen? Irgendwelche Theorien und Gegenmaßnahmen? Ich Checks nicht wieso jetzt noch...

 
8 Antworten:

übrigens

Antwort von Bine83 am 09.01.2016, 19:44 Uhr

Trau ich mich kaum no bewegen. Meine Wampe wackelt noch ziemlich. Hab immer Angst dass bei jeder Bewegung alles weiter reißt. Soll ich so Bauchweg Dinger anziehen, die alles zusammen halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Lillallu am 09.01.2016, 22:13 Uhr

Mir gehts auch so....nach der geburt nichts...garnichts.... und jetzt? Versteh auch nicht aber werde wohl damit leben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Niveauflexibel am 10.01.2016, 0:09 Uhr

Ach Mädels!, ich hab die Dinger auch, aber ich konnt sie mir sogar damals schön reden und wisst ihr wieso???, diese Streifen erinnern an das schönste in meinem Leben, meine Kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Kristeal am 10.01.2016, 8:52 Uhr

Du, ich hab die auch bekommen ! Meiner Meinung auch NACH der Geburt!!!!!
ich war immer so happy keine zu haben ...und nun einige kleine linke u rechte Seite .
Hattest du einen ks?
ich schon . Kann es sein, dass die zu dolle rumgerissen haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Lola88 am 10.01.2016, 9:19 Uhr

Ich habe zwar keine Erklärung warum du erst jetzt welche bekommst aber ich kann total verstehen das es dich ärger.
Ich bin in der ersten Schwangerschaft 2 Tage vor der Geburt noch gerissen!! Ich hätte heulen können dachte ich doch so kurz vorm Ziel davon verschont zu bleiben ; )
Inzwischen stören sie mich nicht mehr es sind nur ganz wenige und fast nicht mehr sichtbar.
Dafür sind jetzt in der zweiten Schwangerschaft keine neuen dazu gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Bine83 am 10.01.2016, 19:33 Uhr

Nö, natürliche Geburt in der Wanne.
Könnte evtl schon sein mit dem Reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Bine83 am 10.01.2016, 19:35 Uhr

Echt? Gibts das? Möchte nämlich evtl eine Nr. 3 und dachte man kriegt dann automatischnimmer neue dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht - Streifen

Antwort von Lola88 am 10.01.2016, 21:20 Uhr

Jap, gibt es :) hatte auch mit vielen neuen gerechnet aber keine bekommen. Ich möchte auch noch ne nr.3 mal sehen wie es dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes jucken meiner Schwangerschaft Streifen

Hallo ich habe von den vorherigen Schwangerschafts Streifen am Bauch zurück behalten in der jetzigen Schwangerschaft habe ich das Problem das die so stark jucken . Hat das von euch jemand und könnte man mir ein Tipp geben was man machen kann . Bin in der ...

von Sally811, 8. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

kennT sich hier jemand mit combur 5 test streifen aus?

Habe mal eine frage. Benutzt hier jemand combur 5 test steifen? Benutze diese wegen häufiger blasenentzündungen. Nur bei mir zeigt es eine ganz andere farbenskala an als normal sein sollte. Aber es sind auch nicht die Farben die da wären wenn eine Entzündung vorliegen würde. ...

von jessica_nbg, 14. SSW 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Dehnungs streifen ...

Bin seit heute in der 34 ssw , und habe in dieser schwangerschaft keine Risse bisher .... wie ist es bei euch ? Ich bin damals bei meinem sohn sehr am bauch gerissen , da ich aber eine schlechte heilung habe bin ich froh das bisher noch nix dazu gekommen ist ...

von augustzwerg, 34. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen. Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende ...

von DieJana 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifenhörnchen

Ich greife noch mal das Thema Schwangerschaftsstreifen auf. Ich hatte schon vor 4 Wochen von meiner Cheffin ein Gel geschenkt bekommen. Sie war mit Zwillingen schwanger und hat mir "versprochen" das dieses Wundergel die Streifen verhindern soll. Daher teile ich das mal so ...

von LadyLee, 14. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

SS Streifen über Nacht?

Hallo zusammen Sagt mal, kann es sein, dass man über Nacht SS Streifen bekommt? Ich habe gestern endeckt, dass ich so kleine feine rote Streifchen habe, sehen ehre aus wie kleine Äderchen und nicht wie Cellulite… Kann das jetzt schon sein? Denn mein Bauch spannt ja nocht ...

von PInnacles, 17. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Hab ihr auch leider schon Streifen bekommen?? =(

BIn jetzt in der 17. ssw gehhüfft... Hallo ihr Lieben!! Mein Problem ist vor gut 2 woche hatte ich noch keine einzigen Steifen !!! Doch plötzlich waren sind sie da!! :-( Ist erst zwar nur im innenseite des Oberschenkels, aber ...

von Phaddy 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.