November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 34. SSW am 20.09.2015, 7:18 Uhr

Dehnungs streifen ...

Bin seit heute in der 34 ssw , und habe in dieser schwangerschaft keine Risse bisher .... wie ist es bei euch ?

Ich bin damals bei meinem sohn sehr am bauch gerissen , da ich aber eine schlechte heilung habe bin ich froh das bisher noch nix dazu gekommen ist .

 
10 Antworten:

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Babygirl-2013, 31. SSW am 20.09.2015, 8:30 Uhr

Hallo,
bisher habe ich großes Glück. Habe ihn der ersten SS keine streifen davon getragen und bis jetzt in der 2. SS auch nicht. Hatte etwas Angst weil die erste SS ja noch nicht so lange her ist, dass die Haut nicht mitspielt. Hoffe es bleibt auch so. Habe auch nie eingecremt oder geölt, denke das ist wirklich veranlagung. Habe nur am Po ein paar Streifen durch die grosse Gewichtszunahme. Aber die hatte ich teilweise schon vor den Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Linchen91, 32. SSW am 20.09.2015, 8:39 Uhr

Mir geht es genauso.
Bin ab morgen 33. SSW und habe bisher noch keine neuen Streifen dazu bekommen.
Bei der letzten SS ist meine Murmel explodiert und ich hatte sehr viele!
Hoffe auch, dass es diesmal bei sehr wenigen bis keinen bleibt, da ich auch so eine schlechte Heilung habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Tamara1980, 32. SSW am 20.09.2015, 12:41 Uhr

bei mir sind glaub bisher nur die streifen seit der ersten ss da, die sehen eher verblasst aus, neue habe ich bisher noch keine gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Motte_4711, 33. SSW am 20.09.2015, 12:52 Uhr

Ihr Lieben, freut Euch noch nicht zu früh...hatte bei ersten SS fast bis zum ET nix, und dann gings auf den letzten Metern plötzlich los. Da war wohl das Maximum erreicht und meine Haut hat aufgegeben. Ich erwarte auch dieses Mal, dass es wieder kurz vorher losgeht. Kenne auch Mütter, die erst bei der Geburt Streifen bekommen haben.
Drücke allen die Daumen, dass Ihr streifenfrei bleibt. Ein Jahr nach der Geburt sieht man die Streifen aber übrigens fast nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von AnniBu, 31. SSW am 20.09.2015, 14:10 Uhr

Also ich hab n scheiß bindegewebe und schon immer cellulite die jetzt auch um einiges schlimmer geworden ist...
Seit einigen tagen spannt meine haut vom Rücken bis zum bauch unglaublich und ich öle mich dreimal am tag ein,weil das so unangenehm ist...vor 3tagen habe ich einen ministreifen entdeckt, damit habe ich aber gerechnet...allerdings ist mein bauch auch in 1woche 3cm an umfang zuglegt...kein wunder dass meine haut spannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von kätzchen-2012, 35. SSW am 20.09.2015, 16:57 Uhr

Hab auch noch keine, auch nicht von der ersten SS, hoffe es bleibt dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Christabella, 31. SSW am 20.09.2015, 17:58 Uhr

Ich habe bisher auch Glück am Bauch. Ich glaube am Hintern ein paar neue zu haben. Habe das seit der Pubertät welche.
Ich hoffe es bleibt so, aber ich glaube auch, dass man sich erst nach der ageburt sicher sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von ogobogo, 32. SSW am 20.09.2015, 21:35 Uhr

Habe keinen einzigen Dehnungsstreifen am Bauch (wird vorsichtshalber auch geölt, damit er nicht allzu trocken ist nach dem Duschen).
Dabei ziemlich viele Streifen an den Hüften aus der Pubertät noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von zukkerschnute, 32. SSW am 20.09.2015, 22:32 Uhr

Toi toi toi, bis jetzt sind keine da. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir während der Geburt noch 2 kleine neben dem Nabel zugelegt, aber die sind schon nicht mehr sichtbar. Veranlagung und weniger Zunahme wird wohl Einfluß haben.

Trotzdem hatte ich mit 13 ganz viele Streifen, Hüfte und Hintern sind voll damit. Komisch, oder? Meine Theorie dazu:

Ältere haben seltener Streifen als ganz junge Schwangere. So ist wenigstens meine Erfahrung. Ich z. B. bin 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungs streifen ...

Antwort von Kristeal, 32. SSW am 20.09.2015, 22:38 Uhr

Ich hatte keine bei meiner ersten ss und will jetzt auch keineeeee !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes jucken meiner Schwangerschaft Streifen

Hallo ich habe von den vorherigen Schwangerschafts Streifen am Bauch zurück behalten in der jetzigen Schwangerschaft habe ich das Problem das die so stark jucken . Hat das von euch jemand und könnte man mir ein Tipp geben was man machen kann . Bin in der ...

von Sally811, 8. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen. Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende ...

von DieJana 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifenhörnchen

Ich greife noch mal das Thema Schwangerschaftsstreifen auf. Ich hatte schon vor 4 Wochen von meiner Cheffin ein Gel geschenkt bekommen. Sie war mit Zwillingen schwanger und hat mir "versprochen" das dieses Wundergel die Streifen verhindern soll. Daher teile ich das mal so ...

von LadyLee, 14. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

SS Streifen über Nacht?

Hallo zusammen Sagt mal, kann es sein, dass man über Nacht SS Streifen bekommt? Ich habe gestern endeckt, dass ich so kleine feine rote Streifchen habe, sehen ehre aus wie kleine Äderchen und nicht wie Cellulite… Kann das jetzt schon sein? Denn mein Bauch spannt ja nocht ...

von PInnacles, 17. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Hab ihr auch leider schon Streifen bekommen?? =(

BIn jetzt in der 17. ssw gehhüfft... Hallo ihr Lieben!! Mein Problem ist vor gut 2 woche hatte ich noch keine einzigen Steifen !!! Doch plötzlich waren sind sie da!! :-( Ist erst zwar nur im innenseite des Oberschenkels, aber ...

von Phaddy 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.