Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilawiese am 25.03.2017, 10:34 Uhr

Kissen

Hallo zusammen!
Ich hätte auch mal wieder eine Frage: nachdem unser kleiner Mann seit ca. 3 Wochen sehr schlecht einschläft (nur auf dem Arm) und auch nicht durchschläft, verbringt er die zweite Hälfte der Nacht bei uns im Bett und liegt da entweder mit dem Kopf auf meinem Kissen oder auf meinem Bauch. Ich hab nun schon überlegt, ihm für sein Bett auch ein Kissen zu geben.
Ab wann kann/darf/sollte man ein Kissen mit ins Bett geben?
Hat von euch schon jemand Kissen in Benutzung?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.