Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 11.02.2017, 21:55 Uhr

Haare waschen

Es hat echt immer toll geklappt aber jetzt heute und letztes Mal hat sie so furchtbar geschrien als ich ihr das Shampoo rauswaschen wollte. Dabei achte ich immer drauf dass so wenig wie möglich ins Gesicht läuft. Es ist auch nichts schlimmes vorgefallen wo ich wusste dass es plötzlich daran liegt.

Ist das schon wieder ieine Phase???

Habt ihr Tipps?

Tut mir echt leid aber die langen Haare muss man halt auch waschen....

Alles liebe :)

 
3 Antworten:

Re: Haare waschen

Antwort von Puschi83 am 11.02.2017, 22:13 Uhr

Ich denke es ist ne Phase. Genau wie irgendwann nicht mehr baden wollen.. Augen zu und durch. Im wahrsten Sinne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen

Antwort von DasBabY85 am 11.02.2017, 22:19 Uhr

Huhu
Bubi hat quasi keine Haare.
Toll findet er es auch nicht^^.
Die Große hat auch eher kurze Haare :/ ( ohhh wie heißt der Junge denn?), die hält sich mittlerweile die Augen mit den Händen oder nem Waschlappen zu.
Bei ihr kam das "drama" auch aus dem nichts, selbst im sommer. Sobald sie oberhalb der schultern nass wurde geschrei.
Ging von alleine wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare waschen

Antwort von Wegwarte am 11.02.2017, 23:02 Uhr

Ich denke auch das es eine Phase ist.

Vielleicht mit dem Waschlappen die Haare waschen? ..oder mit einem Becher so spielerisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Kleidung waschen

Hallo :) Wie wäscht man Baby Kleidung ? Bei wie viel grad und bei wie viel Umdrehungen ? Ein ganzes Programm (127 min) oder reicht ein kurzes (60 min) oder sogar 15min? (Gebauchte und neue Kleidung ) Sorry bin total überfragt und habe auch Angst dass mir die Sachen ...

von Love24, 35. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wann Babysachen waschen?

Hallo, Habt ihr die Babyklamotten schon gewaschen? Oder wann steht das bei euch auf dem Plan? Ich habe alles bereits in die Wickelkommode eingeräumt, aber noch nicht gewaschen. Ist vielleicht noch ein bisschen früh, wenn die Wäsche dann schon 6 Wochen + schon gewaschen im ...

von Miri..., 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babywäsche waschen

Hallo ihr Lieben, inzwischen hat sich ein großes Arsenal an Babyanziehsachen angesammelt: viel davon geschenkt, manches neu. Gefühlt steht in jedem Teil eine andere Waschanleitung. Packt ihr einfach alles bei 40 Grad in die ...

von Mucki-87 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Waschen

Hey ihr Lieben, Wie handhabt ihr das mit neugekauften Sachen wie Kinderwagen und Maxi Cosi? Habt ihr da alles waschbare abgenommen und einmal durchgewaschen? Bei Kleidung steht das natürlich außer Frage, ich meine wirklich die „Großteile“.

von Florida, 23. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wann habt ihr vor Wäsche fürs Baby zu waschen?

Hallo, ich habe ja noch alles zu Hause fürs Baby von den Jungs und auch viele Mädchensachen von meiner kleinen Schwester. Die Mädchensachen habe ich schon Mal vorgewaschen die sind ja 4 Jahre in der Kiste gelegen Jetzt frage ich mich, ...

von Sheabutter, 21. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Waschen

Huhu. Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Waschen von Babyzubehör handhabt. Anziehsachen sind klar. Was ist aber mit Nestchen, Bezügen, Plüschtiere usw.? Hab keinen Trockner und ein bisschen bammel, das Zeug nicht wieder richtig trocken zu bekommen. Zudem ...

von Wollmaus1, 33. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

neues Stillkissen komplett waschen oder reicht Bezug?

Bin jetzt im Besitz von einem Original 190cm Theraline Stillkissen Reicht es da den Bezug zu waschen? Oder soll ich lieber das ganze Kissen waschen? Es ist beides bei 60 Grad waschbar. Wobei in der Waschanleitung steht, ...

von EmiliaMa, 17. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.