September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 17.06.2016, 9:37 Uhr

wer hält sich denn so wacker??? rauchen

An die Raucher oder lieber trockene Raucher....bis jetzt habe ich noch garkeine angefasst. Es ist allerdings echt schwierig zu zu sehen, besonders dann, wenn jeder neben mir raucht und nebenbei nen kaffeeoder beim feiern mal nen Bierchen zischt. Allerdings muss ich sagen bin ich am nächten tag richtig stolz auf mich keine angefasst zu haben. ;-)

 
4 Antworten:

Re: wer hält sich denn so wacker??? rauchen

Antwort von Kiraa am 17.06.2016, 9:39 Uhr

Hab mich etwas falsch ausgedrückt . Ich meine wenn ich dann nen Kaffe oder Bierchen trinken-fehlt halt die Zigarette - ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hält sich denn so wacker??? rauchen

Antwort von Sabrina-kathy am 17.06.2016, 11:36 Uhr

Ich war vor der Ss eine eigtl relative viel raucherin. Hab mir aber schon immer gesagt, sobald ich mal schwanger bin hör ich auf mit dem rauchen und fang gar nicht erst wieder damit an. Und ich muss sagen das ich verdammt stolz auf mich bin das ich seit ich von der ss im januar letzten jahres erfuhr, keine einzigste zigarette angefasst habe. Geschweige denn überhaupt lust auf eine hatte. Im grunde ekelt mich es immer noch wenn ich zigarettenrauch rieche. Und da mein mann und ich nächstes jahr ein geschwisterchen in angriff nehmen wollen lohnt sich das anfangen gar nicht. Also hat sich die sucht ausgequalmt und ich hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hält sich denn so wacker??? rauchen

Antwort von jeyla82 am 17.06.2016, 22:58 Uhr

Erstmal Hut ab an euch das ihr es geschafft habt
Ich gehöre leider zu denen die es nicht geschafft haben
Ich habe vor der Ss ca.25-30 Zigaretten geraucht.Jetzt rauche ich 12-15 am tag.Habe natürlich jetzt auch nichts mehr was mich davon abhält,nicht schwanger,nicht mehr am stillen.Habe sogar im Kh als meine Familie da war erstmal genüsslich eine geraucht.Ich stehe auch dazu das ich nicht genügend ergeiz hatte es komplett zu lassen.Wünsche denen die es geschafft haben, das es so bleibt und ihr ein rauch freies leben habt. MEIN RESPEKT HABT IHR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hält sich denn so wacker??? rauchen

Antwort von KK64 am 19.06.2016, 8:47 Uhr

Ich habe meine Zigaretten geliebt - 13 Jahre lang bis zu 20 am Tag.
Als wir für unsere Maus anfingen zu üben, hab ich aufgehört. Mein Mann hat vor 5 Jahren schon aufgehört - das hilft.
Da ich noch fast voll stille, habe ich natürlich bisher keine mehr angerührt.
An besonders stressigen Tagen denke ich daran... Aber ich werde nicht wieder anfangen.
Zum einen weil ich eventuell noch ein Geschwisterchen möchte und auf keinen Fall mehr einen "Entzug" machen will. War nämlich anfangs echt nicht leicht...
Und zum anderen bekomm ich langsam meinen Geschmack wieder und rieche besser.
Davon abgesehen würde ich mir wahrscheinlich anhören dürfen dass ich schwach bin weil ich es nicht geschafft habe und darauf habe ich genauso wenig Lust wie auf den Gestank.

Mal sehen obs klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Sache mit dem Rauchen

Guten Morgen zusammen, wie jeden Morgen bin ich mal wieder auf dem Weg zu meiner Arbeit. Nachdem ich bereits 2 Etagen hoch gejoggt bin und derzeit völlig außer Puste endlich an der frischen Luft ankomme, werde ich (wie immer) auf dem Bahngleis von frischem Zigarettenrauch ...

von Lila2019, 20. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Hey ihr Lieben, Wie geht's euch mit diesem Thema? Ich habe 15 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel geraucht. Sobald ich den positiven SST in der Hand hielt war klar, das war's jetzt mit dem Rauchen! Am nächsten Tag waren es noch 3 und dann keine einzige mehr! Das wohl des ...

von Chrissy27 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Thema Rauchen

Rein interessehalber. Ich hab vor der Schwangerschaft geraucht und aufgehört sobald ich sicher wusste, dass ich schwanger bin. Hat auch alles gut funktioniert, hab es mir ehrlich gesagt schlimmer ,bzw schwieriger vorgestellt. Ich stille meinen Sohn ( morgen 13 Wochen ...

von kathi0987 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen

Ich war vor der Schwangerschaft raucherin . Habe in den drei Schwangerschaften immer aufgehört aber leider immer wieder angefangen. Letzte Woche war ich raus und nein ich habe keine Zigarette angepackt. Aber der Wille war da. Jz sehne ich mich von Tag zu Tag mehr wieder danach. ...

von Kiraa 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen?!

Wer hat vor der ss geraucht und aufgehört und will wieder anfangen ? Ich habe gerne geraucht muss ich zugeben. (ja ich weis ist nicht gut) ich habe mir diesesmal aber vorgenommen niewieder anzufangen. Als ich den Rest in der Hand hielt musste ich noch eine rauchen aber das wars ...

von Kiraa 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen aufhören!!!!

Also ich hab ja am 31.12.positiv getestet und will unbedingt mit dem rauchen aufhörn. Hab jetzt von über 10 schon auf 5 reduziert. bei der 1.ss war es irgendwie einfacher. da hab ich es als ich es wusste nach 2 wochen einfach gelassen. Hat jemand von euch einen Tipp für ...

von Mine31, 5. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

noch mal wg rauchen!

Ich selbst habe vor 5 jahren aufgehört zu rauchen. Ich habe mit 13 angefangen und war bald bei 25 zigaretten am tag. Am woe waren es noch mehr. Kurzum ich war süchtig!!! Ich habe das buch von allen carr endlich nichtraucher gelesen und was soll ich sagen.....es hat mein leben ...

von MoLo, 10. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

SS und das blöde rauchen

so unerwartet aber nun doch erfreut...bin SS =) zum Nachteil das ich heute einen Tag voll Wut, Tränen und schmachter hinter mir habe... gestern habe ich erfahren das ich SS bin und dann die Zigaretten gelassen und früh schlafen :D dafür war es heute umso schlimmer... ...

von tuttii, 6. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen

huhu ihr lieben ... also ich möchte definitiv damit aufhören ... habs auch schon ein paar tage geschafft !! bin aber wieder rückfällig / schwach geworden habt ihr ne idee oder nen tipp wie ich das hin bekomme ... ...

von Jud242, 6. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

passiv Rauchen bin wütend

Ich bin echt wütend, meinen Partner hab ich jetzt zum Glück in seiner Whg dazu bekommen das er ins Bad ans Fenster geht und bei mir in der Whg schick ich ihn raus...(wir ziehen noch zusammen) Er hat hier meine Luft verpestet... vor der Schwangerschaft hab ich auch geraucht und ...

von Mami0612, 18. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.