September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 11.07.2016, 7:59 Uhr

Durchschlafen

Wer schläft denn noch nicht durch?
Leonora schläft noch nicht durch und langsam habe ich das Gefühl sie kommt nach der großen Schwester.Also die ganz große Dame.
Oder hattet ihr auch sowie Mäuschen was lange nicht durchgeschlafen hat und dann auf einmal?
Bin gespannt...

 
8 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von ela080 am 11.07.2016, 9:13 Uhr

Bei uns ist es mal so mal so.es gab paar nächte wo er durchgeschlafen hat.meist wird er gegen 4 uhr wach und trinkt eine flasche.jetzt wo es so warm ist wird er auvh nochmal so gegen 1 uhr wach und trinkt wasser.ich finde das auch alles völlig ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sabrina-kathy am 11.07.2016, 11:03 Uhr

Bei uns ist es auch mal so mal so. Zurzeit ist alles zwischen 0 und 8 mal dabei. Er wacht auf, weint, ich streichel ihn und er schläft meist wieder ein. Wenn er nicht gleich wieder einschläft bekommt er etwas wasser und bleibt kurz bei mir im arm, da sind ich ihm zur beruhigung ein gute nacht lied und leg ihn hin. Meist schläft er wieder ein und wenn das nicht hilft, dann kommt et zu uns ins bett. Da schläft er immer felsenfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Ava12 am 11.07.2016, 14:15 Uhr

Durchschlafen, was ist das?
Unsere Grosse hat erst mit 3 durchgeschlafen...wacht aber auch immer mal wieder auf bzw. schlüft dann sofort weiter, wenn sie merkt, dass jemand da ist...

Wie war der Flug mit der Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von NoraBella am 11.07.2016, 15:09 Uhr

Der Hinflug war super,zurück war es für alle Mitfliegenden,ähm...laut
Doofer Weise hat sie am Morgen des Rückfluges hoch Fieber bekommen und ganz arg gezahnt.
Hat da leider ganz dolle mit zu tun bei jedem Zahn.
Und dann hat es noch auf die Ohren gedrückt und war ganz doof für sie.
Sie hat mit kurzen Pausen die 2,5 Stunden geschrien und ist einfach nicht eigeschlafen.als wir dann den buggy wieder hatten,hat sie nach ca 2 Sekunden geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Delale am 11.07.2016, 21:20 Uhr

Bei uns ist das auch mal so mal so. Gewöhnlich schläft sie um 20:00 Uhr ein und dann bis 06:00 durch, aber in letzter Zeit wacht sie auch mal gegen 04:00 Uhr auf und kriegt eine Flasche und danach schläft sie mit ach und krach wieder ein. Denke mal das sie die Zähne schon wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Ava12 am 12.07.2016, 1:05 Uhr

Oh nein, die arme kleine Maus! Wie habt ihr euch da verhalten bzw. waren die Mitfliegenden verständnisvoll? Meine Maus hat mal nur beim Landeanflug geschrien und wir bekamen doofe genervte Kommentare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von NoraBella am 12.07.2016, 7:57 Uhr

Es war sehr gemischt.
Die Tunesier sind ja alle sehr kinderlieb und alle die bei uns saßen und die tunesischen Stewardessen waren alle sehr besorgt um Leonora.
Ein paar touris waren genervt.
ABER es war noch ein Baby was viel Geschrien hat,an Bord.
Mir war das relativ egal,mir ging es in erster Linie darum,dass mein Baby Schmerzen hatte und ganz ehrlich,dann können sich erwachsene Personen wohl mal zusammenreißen auch wenn es laut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Blömsche am 18.07.2016, 9:57 Uhr

Durchschlafen, was ist das? Kann man das essen? :-)
Ein einziges Mal hat sie 10 Stunden am Stück gepennt. Danach meist 6 Std und dann wieder so 3 Stunden.
Momentan seind wir wieder bei 4/4/2 angelangt. Puh... aber habe gelesen (Hipp Elternbrief) dass es beim laufen lernen normal ist, dass sie wieder alle 4 Stunden wach werden.
Unsere hat allerdings auch tagsüber noch nie lange geschlafen. Wenn es gut läuft, alle drei Stunden eine halbe Stunde Schlaf auf dem Arm. Hinlegen ist bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Spur von Durchschlafen! :-(

Hallo Leute, ich habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich weiß auch nicht, ob ich was falsch mache oder das "normal " ist, aber meine Kleine wird mehrfach in der Nacht wach. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber ich hatte schon mal so 3-5 Stunden nachts ...

von Lyn86 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich muss mal mein unglaubliches Glück rausposaunen... seit zwei Tagen darf ich nachts schlafen. Er kommt nur noch einmal zum Stillen und das nach 7 1/2 Stunden! Vorher habe ich nachts 3-5x gestillt. Manchmal alle Stunde... ich bin gerade sehr stolz auf meinen kleinen ...

von LieselotteH 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

können Spuckkinder nicht durchschlafen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtfeiertage. Ich schlage mir seid Wochen immer wieder mit unserem Spuckproblem und schlafproblem (die wenigen Stunden die mir bleiben) schlaflos die nächte um die Ohren und bin einfach mittlerweile völlig am Ende. Vielleicht ...

von Felicity006 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

zwischen durchschlafen und aller 2 std wach - ohne rythmus

bei euch auch so? ich stille meine tochter noch. 4,5 monate ist sie. leider sind die nächte zwischen durchschlafen und aller 1-2 stunden wach . wenn sie ständig wach wird, hat sie aber nicht immer hunger. würde mich gern mal an irgendeinen ...

von jonas-hummel 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

einschlafen, durchschlafen usw.

hallo, unsere kleine maus ist gerade ein richtiger sonnenschein und hat heute nacht sogar durchgeschlafen, im eigenen bett . nachdem wir lange damit gerungen haben, ob sie in unserem bett schlafen ...

von silke21 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ade???

Hallo Zusammen, kennt Ihr das auch, zu meinem Entsetzen weckt mein Sohnemann (12Wochen) seit einer halben Woche zwei bis dreimal in der Nacht auf und hat Hunger oder kann nicht mehr alleine einschlafen. Ich hole ihn dann zwangsläufig mit in mein Bett und lege in an. Manchmal ...

von SonneKatrin 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Nach einer Nacht durchschlafen wieder zurueck zum alten Rhytmus

Hallo Hatt ja gestern geschrieben, dass Hayley die erste Nacht durchgeschlafen hat. Naja diese Nacht ist sie wieder zu Ihrem alten Rhytmus zurueck. ABER ne Stunde spaeter, also um 5 Uhr. Das wird schon bin da ganz ...

von Westi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

gibt es hier noch mehr babys die nicht durchschlafen?

hallo, meine kleine maus wird nachts immer noch einmal wach und bekommt dann eine flasche. ich finde das auch gar nicht schlimm, danach schläft sie bis ca. 5.30/6.00 uhr weiter und ist dann ausgeschlafen (obwohl alle babys in meiner umgebung von abends um 19.00 uhr bis ...

von silke21 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Möchte mal wissen, ob Eure Mäuse auch so sind ! Marlene schläft bei mir eigentlich nie durch (letzte Nacht hatte ich Glück und sie ist nur einmal gekommen und sogar von allein wieder eingeschlafen). Wenn ich sie aber wegen meiner Dienste zu ...

von triene09 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafende Kinder (abstillen)

Hallo sagt mal, eine Sache wurmt mich schon die ganze Zeit! Ich habe mich vor vier TAgen dazu entschieden meinen süßen Max abzustillen! Mit einem lachenden und einen großen weinenden Auge! Max hat es nicht mehr zur Nahrungsaufnahme genommen, sondern nur noch zum rumspielen und ...

von Anke130479 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.