September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 14.12.2009, 10:22 Uhr

Nach einer Nacht durchschlafen wieder zurueck zum alten Rhytmus

Hallo

Hatt ja gestern geschrieben, dass Hayley die erste Nacht durchgeschlafen hat. Naja diese Nacht ist sie wieder zu Ihrem alten Rhytmus zurueck. ABER ne Stunde spaeter, also um 5 Uhr. Das wird schon bin da ganz zuversichtlich.

LG
Katja

 
6 Antworten:

Re: Nach einer Nacht durchschlafen wieder zurueck zum alten Rhytmus

Antwort von rabarbera am 14.12.2009, 10:59 Uhr

Übrigens gilt bei Babys in dem Alter alles über 5 Stunden Schlaf am Stück schon als Durchschlafen!!!
Das sage ich mir immer und bin ganz stolz, dass mein Kleiner durchschläft, weil er ca. 6 Stunden (manchmal sogar 7 od. 8) schläft! Wirklich,ich bin sehr zufrieden! (Auch, wenn ich ihn um 3 oder 4 Uhr stillen muss...)

Wie lange schläft Hayley denn normalerweise am Stück?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer Nacht durchschlafen wieder zurueck zum alten Rhytmus

Antwort von Anny am 14.12.2009, 11:57 Uhr

Samira schläft auch durch, sie schläft 8 Std. allerdings von 20.00 bis 4 und dann weiter bis 8 Uhr :-) Ich finds gut so, da ich stille sind diese 8 Std. schon häftig *g* darum pumpe ich dann ab, bevor ich ins Bett geh, da ich sonst nicht schlafen kann.

im übrigen, schläft ein baby bis zur Mahlzeit und danach wieder weiter nennt man das auch schon durchschlafen *g* auch wenns sich für die Eltern anfühlt

Heute Nacht wollte Samira mal nicht durchschlafen, sie lag nach der Mahlzeit um 4 erstmal schön 1 1/2 Std. neben uns, brabbelte, gurrte und irgendwie bin ich dabei eingeschlafen *g* als ich wach wurde schlief die kleine Tief und fest an meinen Arm gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich kann ich mich ja auch nicht beschweren

Antwort von Westi am 14.12.2009, 12:04 Uhr

denn Hayley schlaeft auch von 19 Uhr bis 4 Uhr, ist wirklich gut.
Ich bin ein Typ der eigentlich immer gut und ueberall schlaeft, im Auto bin ich wahrscheinlich ein SEHR schlechter Beifahrer, so bald es sich bewegt schlaf ich.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs heute...

Antwort von Anny am 14.12.2009, 12:04 Uhr

auch wenns sich für die Eltern anders anfühlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt schon...

Antwort von wuselmaus78 am 14.12.2009, 12:49 Uhr

Durchschlafen beginnt mit 5 Stunden am Stück! Ich kann man zum Glück nicht mehr beschweren - seit ein paar Wochen schläft die Sina von 22 bis 9 Uhr - also recht angenehm *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt schon...

Antwort von Arndti am 14.12.2009, 13:16 Uhr

emilia schläft seit sie 9wochen ist (also seit 5wochen) von 22 oder 23uhr bis ca. 6uhr dann stille ich sie und sie schläft nochmal bis 10uhr. bin da recht zufrieden. wüßte gar nicht ob ich das aushalten könnte wenn sie länger als 8std am stück schläft. da exlodieren mir bestimmt die brüste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.