Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny80 am 21.01.2016, 0:29 Uhr

wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Hallo  

Möchte mich kurz Vorstellen. 
Ich gehöre irgendwie ins Juli wie auch ins April Forum. Denn unsere Zwillinge sind zwar am 21.4 auf die Welt geholt worden. Aber eigentlich hätten sie erst im Juli kommen sollen. Daher sind sie korrigiert erst 6 Monate aber eigentlich doch schon 9 Monate.
Ich bin Conny und habe wie bereits geschrieben Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen.
Freue mich auf regen Austausch mit euch
 

Liebe Grüsse 
Conny

 
5 Antworten:

Re: wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Antwort von meggi2006 am 21.01.2016, 8:49 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Wie geht es deinen zwei Kleinen? Merkst du noch stark, dass sie so früh zur Welt kamen oder haben sie bereits alles aufgeholt? Sind ja doch 3 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 21.01.2016, 10:33 Uhr

Danke :-)
Es geht ihnen super.. wir hatten auch wirklich Glück und durften nach 8 Wochen bwreits nach Hause,obwohl sie mit nur 31.5 cm und 590 gr und 34cm und 780gr zur Welt Kamen. Nun wiegen sie bereits 6400gr und 8500gr.
Von der Entwicklung her ist es schwierig zu sagen..(man sagt bis 3 Jahre muss man korrigieren). aber sie sind schon eher wie 6 Monatige. Sie kriechen noch nicht. Drehen sich aber seit einiger Zeit fleissig auf den Bauch, der kleine Man dreht sich auch wieder auf den Rücken,aber Prinzeschen hat das zurück drehen noch nicht raus. Sie sitzt dafür schon einen kurzen Moment alleine. Brei essen tun sie wie grosse..Mit dem Korrigierten alter ist es so blöd.. es verwirrt mich oft weil ich nicht weiss was ist korrigiert und was nicht. Aber ich nehme es einfach wie es kommt. Es entwickelt sich ja jeder Zwerg anders. Oft nerven mich einfach andere Mütter,wenn sie sagen,was das können deine noch nicht. Ich bin einfach froh und mehr als dankbar sind sie Gesund und Munter. Und irgendwann werden ach sie gross..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Antwort von meggi2006 am 21.01.2016, 19:57 Uhr

Da hast du recht! Hauptsache sie sind gesund und munter! Das Vergleichen der Kinder ist sowieso blöd, weil sich jeder anders entwickelt. Meine Kleine ist motorisch auch eher auf der gemütlichen Seite, was mich auch nicht stört. Irgendwann laufen sie uns alle davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 21.01.2016, 21:17 Uhr

Ja das ist so. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Obwohl ich schon zugeben muss,dass ich etwas ungeduldig bin und mich schon freuen würde wenn sie krabbeln würden. Ich hab das Gefühl es wäre dann etwas einfacher mit den beiden.
Unser kleiner hat sich heute gerollt. Aber das finde ich nicht so toll.. denn wenn ich nicht schnell genug bin und er ab der Decke rollt,knallt er mit dem Kopf auf den Boden .. er dreht sich immer so mit Schwung vom Bauch auf den Rücken. Das arme Köpfchen. Zum Glück haben wir aber keinen Plattenboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen

Antwort von Frida83 am 26.01.2016, 8:50 Uhr

Herzlich Willkommen! Schön dass sich deine beiden Kinder so gut entwickeln. Das Krabbeln kommt sicher auch noch. Mit 9 Monaten krabbeln ja noch nicht mal alle reifgeborenen Kinder. Meine mittlere ist da sehr langsam und hat jetzt erst 2 Monate vorm 2. Geburtstag das Laufen gelernt. Umso mehr freut man sich dann darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen. Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten ...

von Anja1986bt 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

Auf Grund von leichten Blutungen und Schmerzen, war ich heute morgen bei meiner Frauenärztin und siehe da heute hat sich unser Baby samt Herzschlag gezeigt. Wo das Blut her kommt kann sie nicht sagen. Bis jetzt sieht alles gut aus, aber es ...

von c-mum2011 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Meine Maus Emma Marie kam am 13.06.2019 um. 2.06 Uhr zur Welt gewicht 2730 gramm und 47cm sie ist auf Intensiv zur. Überwachung bekommt Flüssigkeit und Wärme. Mir geht's so lala bin noch sehr erschöpft von der Geburt es hat 4 Stunden gedauert aber sie ist normal zur Welt ...

von Kathie22 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mal leise vorstellen

Guten Morgen, hab ja sonst immer nur fragen. Heute möchte ich einfach mal hallo sagen. Letzten Freitag bei der Frauenärztin gewesen. Minimi ist 16 mm groß und war auch schon bißchen in Action. Das kleine Herz hat geblubbert. Am 19.12 mein nächster Termin. Da bekomm ich dann auch ...

von brini83, 9. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich bin auch dabei und wollte mich vorstellen!

Ich habe ganz unverhofft positiv getestet und stehe noch etwas unter Schock, noch weiß es auch keiner... ich habe schon 3 Kids und weiß nich nicht wie ich das mit vieren schaffen soll... und ob mein Körper die SS auch schafft. Noch so viele Gedanken in meinem Kopf.... natürlich ...

von xlandix, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen, unser neues Familienmitglied

Zurück von FA. Ich bin schon etwas weiter als gedacht. 8+3 laut US. Soweit ist alles gut. Herz schlägt und 1,8cm. Der neue Arzt ist super. Da geh ich wieder hin. :P und auch die Fahrzeit von insgesamt einer Std nehm ich dafür gern in Kauf. Jetzt muss noch die ...

von KesseLady, 9. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir in Niedersachsen hat euer Bus auch angehalten Ich heiße Mary, bin 25 Jahre alt und bin das dritte Mal schwanger. Ich habe bereits einen 41/2 jährigen Sohn. Im Juli diesen Jahres habe ich in der ...

von mami__92, 6. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Hallo Mädels Nachdem ich hier schon ein bisschen mitschreibe, möchte ich mich nun doch schon offiziell für einen Platz im Bus bewerben. Dachte ich warte noch bis zum ersten Untersuch, aber das dauert ja noch bis Anfang Dezember. Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Schluss mit ...

von Marieli-e, 6. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen Ich komme aus dem März 18 Bus, musste unser Wunder aber in der 15Ssw still entbinden. Nun hoffen wir auf den Juli Bus. Kurz zu mir: Bin 32 und glücklich verheiratet, stolze Mama von 2 wundervollen Kids und hoffe nun auf Wunder Nr 3, womit die Planung ...

von MeinLeben 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo zusammen, habt ihr noch einen Platz für mich frei? Habe gestern positiv getestet und habe wohl ET 29.7.2017. Am Dienstag habe ich aber erst einen Arzttermin. Wäre dann unser zweites leibliches Kind, wir haben noch einen Pflegesohn. LG ...

von Britta79 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.