Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 20.11.2015, 3:14 Uhr

Wach...

So. Heute haben wir die erste Nacht ganz ohne längere Schlafphase. Noch gehts mir ganz gut, aber der Morgen und der Tag werden sicher nicht schön.

20:30 schlafen gelegt. Kurz vor 22Uhr musste ich schon wieder den Nucki geben. Erstes Stillen 23:30. 1:45 wieder geweint, wieder Nucki gegeben. Und jetzt sitze ich hier seit 2:45 und stille.

Es wird halt immer schlimmer. Kaum werden unsere Stillprobleme besser, kommt das nächste Übel. Ich hab nur noch Kopfschmerzen

Ich wünsche mir die Schlafenszeiten vor dem letzten Schub zurück. Da wurde häufig 5 Stunden am Stück gepennt...

 
4 Antworten:

Re: Wach...

Antwort von Mone am 20.11.2015, 9:24 Uhr

Hallo,

das deprimiert einen schon wenn der Zwerg erst längere schlafzeiten hat und dann auf einmal wieder häufiger wach wird.

Bei uns ist es zum Glück bisher noch nicht oft passiert. Aber besser sag ich es nicht zu laut ;-)

Hat er grade nen Schub? Da passiert das ja häufiger.

Das mit dem stillen haben wir abends ganz extrem, das will sie nur nuckeln, kuscheln, ist queckig und außer auf dem Arm wird nix akzeptiert.

Ich wünsche dir einen, hoffentlich, entspannten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von meggi2006 am 20.11.2015, 9:32 Uhr

Hallo! Ich hatte heute die selbe Nacht! Die Kleine war von halb 3 bis 5 Uhr wach
Und vorher hab ich sie alle 1 1/2 Stunden gestillt! So eine Nacht hatten wir noch NIE seit sie auf der Welt ist.
Aber Kopf hoch, irgendwann wird das (hoffentlich) auch wieder besser.
Ich hab momentan auch jeden Tag Kopf schmerzen. Das kommt auch davon, dass ich unter Tags nicht rasten kann. Der Große ist mit zur Zeit sehr anstrengend. Ich glaube er eifert sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von TRiiNA am 20.11.2015, 10:22 Uhr

Irgendwie habe ich die Nacht doch besser verkraftet, als ich befürchtet hatte. Der Kleine war zwar immer mal wieder wach, aber ich konnte besser einschlafen. Er hatte ab 6Uhr wieder böse Bauchweh, da hatten mein Mann und ich ganz schön zu kämpfen. Nach 7Uhr habe ich ihn dann beruhigt bekommen, mit Tragen und schunkeln ist er auf dem Arm eingepennt. Hab ihn dann hingelegt und dann haben wir noch bis 8Uhr gepennt.

Wie um Himmels Willen kann ein so kleines Kind so lautes Bauchgrummeln kriegen?? Ich werd jetzt wieder richtig doll auf meine Ernährung achten und schlürfe grad Fencheltee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Phenomena am 20.11.2015, 10:45 Uhr

Ist bei uns hier auch so. Bei uns geht das nur schon seit , ich weiß gar nicht mehr genau wie lang. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Wir hatten schon Schlafpausen von bis zu 7 Stunden !!! Das war herrlich!

Dann änderte sich plötzlich alles. Fast jede Stunde kam sie, jetzt sind es in der Nacht seit ein paar Tagen immerhin wieder 2 1/2 - 3 Stunden. Wenn's darunter fällt, wird mit Nucki beruhigt.

Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert. :-(
Dauerkopfschmerzen sind bei mir auch schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachphasen

Hallöchen! Wie sieht das bei euren Babys aus? Wie lange sind sie am Stück wach? Wie sind sie drauf während sie wach sind und wie lange schlafen sie dann wieder? Unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Er schläft meistens ca 2 Stunden, ist dann eine bis 1,5 Stunden wach und ...

von mybabygirl 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment. Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran) ...

von JungsMama2023, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby ganze Nacht wach

Habt ihr das auch? Ich dachte es wird ruhiger Richtung Geburt! Heute Nacht hatte ich komplett Party im Bauch. Allein 5x Schluckauf hab ich gezählt und andauernd Bewegung. Hab mir gestern den Rücken gezerrt und kann mich kaum bewegen, hoffe langsam wirklich dass die Zeit bis zum ...

von Glückhochdrei, 38. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wehen? Noch jemand wach?

Ich hasse eigentlich die Wehenzähler App, aber sie zeigt an das ich ins Krankenhaus soll. Ist mein zweites Kind, aber trotzdem bin ich nicht sicher ob es schlimmer wird oder einfach nur Übungswehen sind.

von laura2804, 40. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mutterbänder, Wachstumsschub oder Senkwehen ..

Hätte eine Frage an die Mehrfach-Mamis bzw. an die, die schon Wehenerfahrung haben. Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Es sind nicht unbedingt Schmerzen, aber ähnlich dem Gefühl der einsetzenden ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wer ist noch wach??

Mich hats mal wieder aus dem Bett getrieben. Vermutlich war es heute zu viel ich habe nämlich heute unterm Bett Staub gesaugt bevor mein Mann dann unter Beistellbett Marke Eigenbau angebracht hat. Die wickelkomode ist auch umgezogen und auch eingeräumt. Allerdings ist die ...

von nita83, 32. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Hallo zusammen, merkt ihr denn schon wöchentlich wie eure Bäuche größer werden? Bei mir scheint es aktuell still zu stehen. Bis zu 12. Ssw ist mein Bauch irgendwie schnell gewachsen. Nun merke ich kaum einen Unterschied. Bei meiner ersten SS ist der Bauch zwar erst viel ...

von LiSen92, 15. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachtschlaf und nachts wach

Hi liebe Mamis, Ich habe mich bisher eher als stiller Mitleser verhalten, denn mit meinem kleinen Altersabstand von 17 Monaten bin ich eher mit überlegen beschäftigt Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ...

von Purtzl 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby den ganzen Tag wach

Hey! Ich wollte nur mal fragen, wie viel eure Kleinen schlafen und wie aktiv sie sind? Mein Sohn ist den ganzen Tag wach, erzählt und möchte beschäftigt werden. Ist das normal? Er ist noch keine 2 Monate alt und mir kommt das etwas seltsam vor. Dachte so kleine Kinder schlafen ...

von Blurella 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Heute zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Was wiegen eure Zwerge?

Es war alles ohne Auffälligkeiten - zum Glück. Der Kleine ist ca. 43 cm und wiegt ca. 1704g. Plazenta sieht super aus und auch der Doppler war tiptop! Das beruhigt mich sehr, werde in drei Wochen schon 40. Ich bin heute bei 31 + 0. Was wiegen eure kleinen Wunder ...

von NICOSI, 32. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.