Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 09.11.2018, 14:55 Uhr

Update familienbett

Ich bin so glücklich die letzten zwei Nächte haben wir zusammen geschlafen Sofia isabell und ich. Es hat super geklappt. Also Sofia is überhaupt nicht durch isabell aufgewacht. Wir haben alle so viel besser geschlafen Sofia war dann auch schnell "erledigt" also kurz aufgewacht Flasche gleich gegeben weiter geschlafen oder kurz aufgewacht Mama zudecken und schon wieder weiter geschlafen.
Isabell is nur einmal durch wutanfall von Sofia aufgewacht aber das wäre sie sowieso denke ich. Ich hoffe Sofia schläft jetzt allgemein wieder besser und hat nicht mehr solche "Anfälle". Sie weiß dann oft gar net was los is weiß nicht ob sie bei Bewusstsein is oder in irgend ner trance drin.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen fürs Familienbett

Thilo schläft seit dem Gruppenwechsel in der Kita im August nur noch bei uns. Vorher ist er nachts irgendwann zu uns gekommen. Da das durch sein gehummel nachts echt anstrengend ist (wir schlafen aktuell auf 1,80), haben wir uns entschieden, ein großes familienbett a 2,70x2,00 m ...

von Pünktchen2015 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett mit zwei kindern

Hallo hat das jemand und wie klappt das? Ich habe es jetzt so gemacht dass in sofias Kinderzimmer 2 Matratzen liegen neben sofias Bett also 3 Matratzen sozusagen für Sofia isabell und mich..Ich überlege das als Option für schlechte nächte wenn Sofia oft aufwacht ich habe aber ...

von Mönchen1988 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Hausgeburt/Alleingeburt, Langzeitstillen, Familienbett

Huhu, da die Frage zu nicht stillen und KS nun bereits aufkam, somit auch die Frage von mir zu den oben genannten Punkten und wer sie denn so lebt, plant usw. Ist ja auch wirklich interessant zu erfahren wie unterschiedlich es jeder macht. Für uns wird es ganz klar ...

von Smmefa, 12. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett, Babybucht und Co. - interessanter Artikel

Den Artikel hab ich eben gelesen und finde ihn interessant und total auf den Punkt gebracht. Ist für alle mamas, deren zwerge im familienbett, im babybay oder im Bettchen direkt neben dem elternbett schlafen :) ...

von Pünktchen2015 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Noch jemand mit Familienbett...?

...oder sind wir die einzigen? Bald steht unser Umzug an,von einer 2-Zi in eine 4-Zi-Wohnung. Mausi bekommt endlich ein eigenes Zimmer. Die Frage ist nur,wie/ob wir das Familienbett abgewöhnen. Eigentlich ist es schön, aber wir hätten auch gerne mal wieder unser Ehebett ...

von IchWerdeMami2015 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett sichern??

Unsere Maus krabbelt seit Neustem. Sie macht ihre tagesschläfchen meist im Familienbett, abends können wir sie nach dem Einschlafen in ihr Bett legen aber tagsüber schläft sie einfach nicht tief genug. Bisher haben einfache Barrieren wie stillkissen/decken um sie rum ...

von IchWerdeMami2015 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Frage zum familienbett

Mein mann und ich haben uns jetzt für abends fürs familienbett entschieden. Klappt auch super.kein Geschrei mehr, alle sind entspannt. Nur haben wir tagsüber ja das gleiche Problem, dass thilo nicht in seinem bett schlafen will. Im Moment hab ich ihn mit auf der couch aber das ...

von Pünktchen2015 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett und Mobilität

Unsere Maus wird langsam aber sicher immer mobiler. Da sie nur die ersten Stunden nachts in ihrem Bett verbringt und dann bei uns im Bett liegt, mach ich mir jetzt schon so meine Gedanken. Die Zeiten, wo man sie an eine Stelle legt und morgens auch noch so vorfindet, sind ja ...

von Lovie 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett, endlich...

Huhu Ihr Lieben! Jetzt, wo bald unser 4. Kind zur Welt kommt, habe ich meinen Mann heute endlich dazu überredet, doch ein Familienbett zu bauen Da 1,80m Breite für 5 Personen nun nachts doch recht knapp werden, auch wenn jetzt das ...

von lilo+stitch, 37. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.