Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 15.08.2018, 11:38 Uhr

update Hüfte

ich komme gerade vom Orthopäden. wir haben jetzt so eine Tübinger hüftschiene. ich War voll überfordert dort mit der Situation. ich Idiot hab jetzt auch noch gegoogelt. so schlecht sind die Winkel gar nicht, aber die eine hüftpfanne ist zu flach. was auch immer das bedeutet. das anlegen ist für mich der Horror ich hab das Gefühl sie richtig zu verbiegen.
strampeln ist jetzt nicht mehr und dabei hat sie damit jetzt so schön angefangen. subjektiv hab ich echt gedacht es ist deutlich besser geworden. und Tragetuch fällt jetzt auch flach.
ich bin dann mal wieder heulen, mache ja gefühlt nichts anderes mehr

 
1 Antwort:

Re: update Hüfte

Antwort von Monty1 am 15.08.2018, 14:59 Uhr

Ich kann es total vestehen, tut einem schon arg leid, wenn man die kleinen damit sieht. Aber sieh es doch so, dass man heute zum Glück so hinterher Ist, dass bei den kleinen alles passt und deine Maus später als Oma nicht so schlimm daher kommt, wie viele von unseren Omas. Ich kenne wie gesagt 2 Kinder, die so eine Schiene hatten. Am Anfang sieht es klar schlimm aus, auch wenn die Schiene dann wieder weg ist sind sie motorisch erstmal ein wenig hinten dran. Aber sie holen das ganz schnell auf. Die 2 Mädels sind mittlerweile total fit und haben null Probleme.
Vll hilft dir das zu wissen.
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

update hüfte und zwei Kinder bewältigen

wir waren heute früh beim Orthopäde. schön fand sie die Hüfte nicht aber es wird aktuell noch nichts gemacht, weil sie ja erst eine Woche ist und da warten wir jetzt ob es weiter reift und sollen in zwei Wochen wieder kommen. und möglichst viel ins tragetuch. ja theoretisch gern ...

von Fusssel 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Ziehen in der rechten Hüfte und Leiste

Hat das noch jemand? Selbst beim Liegen zieht es in der Hüfte und es strahlt dann das Bein runter. Fühlt sich ganz schön fies an und tut richtig weh. Montag hab ich wieder Fa, wo ich fragen werde. Kenne ich nicht von den anderen ...

von Mone2014, 19. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen rechte Hüfte

Guten Morgen, ich habe seit gestern ziemlich fiese Schmerzen knapp oberhalb der rechten Hüfte, immer wenn ich aufstehe. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben? Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht... Danke!

von Glockenblume2016, 16. SSW 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen linke Hüfte

Hi, ich habe seit gestern massive Schmerzen in der linken Hüfte, wenn ich Nachts zum Windeln aufstehe, bricht mir beim ersten auftreten regelrecht das Bein weg, was wirklich ungünstig ist wenn man eh im Halbschlaf ist und das Baby auf dem Arm hat. Es strahlt das ganze ...

von Apydia 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.