Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 24.02.2019, 7:13 Uhr

Schlafverhalten

Wann gehen eure zwerge in der Regel ins Bett (wann wollen sie selber) und wann stehen sie auf?
Thilo hat die letzten 6 monate total viel schlaf gebraucht. Er ist in der regel spätestens um 18 uhr (teilweise früher) ins bett gegangen. Das wollte er immer selber...
Morgens wecke ich ihn gegen 6 uhr.
Am wochenende wollte er meist ebenfalls so früh ins bett und hat dann bis 7, halb 8 geschlafen.
Jetzt ist er abends auch so früh müde aber wacht teilweise um 5 auf und will aufstehen. Versuchen jetzt aktuell, ihn erst halb 7/ 7 ins bett zu bringen - gelingt nicht immer, manchmal schläft er vorher schon ein

Wie ist das bei euch? Habt ihr nachteulen oder frühausteher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten, wie geht es euch damit?

Hallo ihr Lieben! Na wie geht es euch ? Uns geht es momentan eigentlich gut, die Zwergin mag Brei und möchte auch oft von uns probieren. Mittlerweile sind wir Vormittags bei einem Schläfchen meistens von 9-10 Uhr. Kommt immer drauf an wann Sie am Morgen aufsteht. Und ...

von Pigwii 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Baby Schlafverhalten

Hallöchen! Ole ist nun bald 5 Monate alt. Ich stille ihn nach Bedarf und vor drei Wochen fingen wir mit dem Mittagsbrei an. Er ist super aktiv und robbt schon fleißig umher, dreht sich in alle Richtungen und entdeckt die Welt. Aaaaaaaaber

von SariSafari0206 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Änderung des Schlafverhaltens / Zahnen

Ich muss euch mal was fragen... Mein Kleiner hat seit dem 1.11. den ersten Zahn, der zweite folgte eine Woche später. Er war tagsüber sehr quengelig und fand auch nur schwer in den Schlaf. Ungefähr seit dem zahnen wachte er alle halbe bis eine Stunde auf und schreit. ...

von Lockenkopf83 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.