Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 22.07.2017, 23:25 Uhr

Fliegen

Hey ihr Süßen,

wir haben spontan für nächste Woche Urlaub geebucht und Mausi fliegt das 1. Mal :-)

Jetzt ist mein Letzter Flug 3 Jahre her, da waren wir noch zu zweit :-)

Und wir haben ein meeegafreundliches Familienhotel (hört sich zumindest so an), aber ich weiß nicht, ob die tatsächllich Babybetten zur Verfügung stellen (mal abgesehen von der Beschaffenheit des Bettes, aber nun gut)
Ich werde am Montag mal die Fluggesellschaft anrufen und nachhaken, aber selbst wenn, überlegen wir halt unser Reisebett mitzunehmen, so bekloppt sich das anhört....

denn die Maus schläft nicht mit uns in einem Bett, niemals...Sie kuschelt und macht Quatsch, aber pennen mit uns geht garnicht...kam auch noch nie vor...Sie braucht ihr Bett und ihren Platz :-). Wir haben ein Familienzimmer gebucht, wo wohl eine Schlafcouch drin ist...aber ausgerechnet im Ausland will ich keine Experimente machen...

Also entweder das Hotel hat ein Bett für sie oder halt Reisebett...ABER hat von euch einer Erfahrung, ob wir das mitnehmen dürfen? ich für meinen Teil denke mir, dass wenn mn einen Buggy , Hund und co mitnehmen darf (evtl gegen Gebühr) dann wird ein Babybett nicht das Thema sein,oder?

Wäre super, wenn sich hier einer auskennen würde :-))))

(Wenn ich an die Schelpperei denke, wird mir übel)

 
4 Antworten:

Re: Fliegen

Antwort von Junijunge am 23.07.2017, 9:35 Uhr

Könntet Ihr nicht eher im Hotel nach dem Bett fragen? Vielleicht haben sie ja eins und die Sache hat sich erledigt.
Ein Reisebett ist auch nicht sooo klein und leicht und wird nachträglich gebucht sicher teuer mit dem Flieger zu befördern sein, abgesehen von der Schlepperei....
Fluggesellschaften lassen sich ja heutzutage alles vergolden, was nicht vorab gebucht wurde. Das ist zumindest mein Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen

Antwort von Mönchen1988 am 23.07.2017, 12:27 Uhr

Ja also ich denke schon dass man das als sperrgepäck mitnehmen darf aber ich würde auch eher im hotel nachfragen... aber da denke ich auch dass die ein reisebett haben. Waren jetzt zweimal mit sofia weg und beide male hatten die für uns ein reisebett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.07.2017, 21:41 Uhr

Würde auch im Hotel nachfragen. Alles andere ist zu aufwendig. Seid froh,wenn ihr am Flughafen nicht so viel Gepäck habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen

Antwort von Nati85 am 24.07.2017, 21:56 Uhr

Hey ihr Lieben,

lieben Dank für eure Rückmeldungen :-)

Heute habe ich eine Mail vom Hotel aus Spanien bekommen, uns wird ein Reisebett gestellt .-) Na gott sei Dank fällt das schon mal weg an Gepäck :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fliegen ?? 23ssw

hallo meine lieben, da wir jetzt im sommer nicht verreisen können und möchten mit einem neugeborenen überlegen wir mir meinem mann ob wir doch zu zweit verreisen in die türkei 4-5 tage also einkaufstour &517;. ich bin bis jetzt jedes ja 3x ...

von Esraa_1986 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Morgen fliegen die Zwillinge das Erste mal

Hey ihr lieben! Alles alles gute an euch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Hoffe es geht euch allen gut, kann leider wenig hier sein. Short Update: Mila geht es jetzt schon viel viel besser. Amalia ist munter und ich konnte mich erholen, auch mit viel Stress. ...

von ElenaPMP 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, ob und wann man in der Schwangerschaft fliegen kann, habe ich einen Flug nach Wien für meinen Mann und mich gebucht, da dies für das Jahr vorerst das letzte Mal sein wird, dass wir die Chance dazu haben. Das wird ...

von Enjay79, 15. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und überlege gerade (seit Zehn Minuten, im Briefkasten war ein Prospekt) ob ich nicht doch noch mit meinem Schatz einen vorerst letzten Urlaub zu zweit planen sollte... Da ich schon ...

von LittleX, 13. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der SS...

Wir überlegen Ostern noch mal Urlaub zu machen weil im Sommer ja nichts draus wird. Mallorca wäre evt. das Ziel, allerdings wäre ich dann 32./33. SSW. Würdet Ihr da noch fliegen? Wenn bis dahin alles okay ist, sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, ...

von danjost, 19. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.