Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joaninha am 19.01.2017, 14:19 Uhr

Abstillen: Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich muss Euch mal bei einer schwierigen Entscheidung nach Eurer Meinung fragen. Wir hätten ja gerne noch ein Geschwisterchen für die Maus, allerdings wird das altersbedingt schwierig. Hinzu kommt, dass ich einen extrem kurzen Zyklus (21 Tage vor der Maus, mittlerweile immerhin 22-25) und eine Gelbkörperschwäche habe.

Ich bin hin und hergerissen, ob ich abstillen soll. Einerseits möchte ich es nicht, weil die Maus es so liebt und ich auch und weil auch das Abstillen keine Garantie bringt, dass es mit einem Geschwisterchen klappt. Andererseits läuft mir die Zeit davon und die Maus ist nicht mehr sooo klein. Ein Geschwisterchen wäre auch für sie toll. Und wenn sie abgestillt wäre, könnte ich Medis für die GKS nehmen, das geht während des Stillens nicht.

Ach Mensch, ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verlief bzw. verläuft bei Euch das Abstillen???

Hallo! In 6 Wochen werde ich wieder arbeiten. Eigentlich wollte ich bis dahin abgestillt haben (mein Mann hat dann zwei Monate Elternteil und will mit den Kindern für ne Woche ohne mich zu seinen Eltern...) Aber irgendwie kriege ich es diesmal nicht hin. ...

von Annchen2012 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.