April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nola am 17.04.2015, 5:30 Uhr

Ks heute

So,ab ins Kh zum Ks meiner Rakete...
Sind schon sehr gespannt,ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.ich hab keine Ahnung :)
Drückt mir die Daumen!
LG Nola

 
4 Antworten:

Re: Ks heute

Antwort von Sayana27. am 17.04.2015, 6:33 Uhr

Daumen sind gedrückt. Wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ks heute

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 17.04.2015, 8:23 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ihr werdet euer Wunder ziemlich schnell in den Armen halten. Kaiserschnitt ist zügig gemacht und ihr müsst nicht mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ks heute

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 17.04.2015, 9:18 Uhr

Drücke dir auch meine Daumen und bin schon gespannt darauf was es wird.
Geniess die ersten Momente mit dem neuen Erdenbürger bzw. der neuen Erdenbürgerin ausgiebigst.Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ks heute

Antwort von myriam123, 40. SSW am 17.04.2015, 17:42 Uhr

Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist und du dich von dem Kaiserschnitt gut erholst und dass du dich bald hier im Forum mit guten Nachrichten meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung - wir haben einen KS-Termin

Ich hatte heute ebenfalls das Geburtsplanungsgespräch, Maus ist immer noch in BEL (hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sie sich gerade heute Nacht gedreht hätte ). Das Myom, wegen dem das Gespräch ursprünglich stattgefunden hat, war ...

von KatharinaY, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsplanung - KS-Termin steht

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit 3h im Krankenhaus und habe jetzt einen Termin für den Kaiserschnitt bekommen, 39+0, weiter wollten sie mich partout nicht lassen. Einerseits super, aber auch wieder komisch, dass man jetzt weiß, wann es so weit ist. Bei K1 hatte ich auch ...

von Gustavina, 33. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS nach Horror(erst)geburt

Ich habe im September 2017 meinen wundervollen Sohn geboren, nach 3 Tagen Einleitung, Wehensturm aufgrund der Kombi PDA + wehentropf, sekundärer Wehenschwäche, Geburtsstillstand (Missverhältnis zwischen kindlichem Kopf und mütterlichem Becken lt. Bericht des Krankenhauses). Nun ...

von Naddelinchen, 3. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Noch ein Platz frei? KS im April

Hallo, ich bin eigentlich im Mai Forum angemeldet, da mein KS aber am 23.4. sein wird, möchte ich mich noch bei euch einschleichen. Wer möchte von seinen Erfahrungen des KS um 38+3 berichten? Ich mache mir Sorgen, dass es etwas zu früh ist, und das Baby ...

von Dashuri, 36. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Termin steht

Guten Morgen, ich bin zwar meist nur stiller Mitleser weil mich meine große kleine Tochter auf Trab hält, aber bin trotzdem gerne dabei :-) Am Freitag waren wir im Krankenhaus zur Besprechung und der Termin für den Kaiserschnitt steht nun. Unsere kleine Maus soll am 4. April ...

von CaroMami, 37. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Mal ne Frage aus dem Juni-Forum an die Mamas,die per KS entbunden haben

hallo! Wollte mal nachfragen, wie ihr den KS so erlebt habt? Bin jetzt in der 31.ssw und verschiedene Faktoren sprechen für einen KS: Polyhydramnion, Symphysenlockerung und auch meine eigene unsicherheit....es wird mein zweites baby, erstes hab ich spontan entbunden und habe ...

von amy2107, 31. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Normale Geburt nach KS

Ich bin etwas verunsichert was das normale Endbinden nach Einem KS angeht Jetzt wollte ich mich etwas zu dem Thema belesen und bin dabei auf etwas gestoßen was mir sehr große Angst macht.... bei der normalen Geburt kann es unter ...

von Claud1a, 11. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Sind hier Mamis die 2 KS hatten

Ich muss sagen ich bin momentan etwas traurig zu wissen das eine spontane Geburt nicht mehr möglich ist Ich hätte so gern mal eine normale Geburt erlebt hm aber ich will nicht undankbar wichtig ist das das Kind gesund auf die Welt ...

von Dani85, 13. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

an die ks mamis eine Frage

Hey ihr, Mein kaiserschnitt ist nun 14 Monate her und Ich bin noch in der 7. Woche und habe jetzt schon so zwischendurch je nach dem wie ich mich bewege oder sitze so ein stechen in einem Teil der narbeist das normal? Bzw darf das jetzt schon sein? Der unterbauch ist schon ...

von MiniMami2007 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.