April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JackyJ, 28. SSW  am 15.01.2015, 21:29 Uhr

Der Vorname

Einen schönen guten Abend euch allen,
ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut?

Habt ihr euch alle schon für einen Namen entschieden?

Habt einen schönen Abend und einen guten Schlaf :-)

 
6 Antworten:

Re: Der Vorname

Antwort von Gwyllion, 28. SSW am 16.01.2015, 9:59 Uhr

Unser Sohn soll Jakob heißen, bei einem Mädchen hätten wir uns für Charlotte entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorname

Antwort von JackyJ, 29. SSW am 16.01.2015, 10:09 Uhr

Unser Sonnenschein wird Aron heißen < 3 deutsch ausgesprochen
Seit heute 8. Monat 29.SSW :-) oh mein gooott *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorname

Antwort von Cati-Isabelle, 27. SSW am 16.01.2015, 10:30 Uhr

Das sind richtig schöne Namen!
Charlotte hätte mir auch gefallen, wir haben uns aber gemeinsam mit unserem Sohn für Helena Sofia entschieden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorname

Antwort von hamnavoe, 27. SSW am 16.01.2015, 12:03 Uhr

Mädchennamen haben wir zwei zur Auswahl - die standen schon bei unserem Sohn fest.

Jungenname ist wieder äußerst schwierig. Zumindest habe ich jetzt eine Idee, mal schauen, was mein Mann dazu saqt. Wenn's ihm nicht gefällt, muss er den nächsten Vorschlag machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorname

Antwort von Janine1991, 27. SSW am 16.01.2015, 15:51 Uhr

Unser Sohn wird Collin Hubert heißen. Hubert ist der Name des verstorbenen Vaters von meinem Partner und wir wollen ihn so immer bei uns haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorname

Antwort von hubbabubba, 30. SSW am 16.01.2015, 16:39 Uhr

Wir bekommen unser viertes Mädchen. Für einen Jungen haben wir seit Jahren Henri. Unsere Maus hat aber auch schon einen passenden Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen...

... uuuuaaahhh. Wir sind wieder von unserer 3er Kombi abgerückt. Da der zweite und dritte Name eigentlich die selbe Bedeutung haben, ist jetzt erneut die Suche nach einem dritten Namen ausgebrochen! Ich krieg echt noch die Motten! Habt Ihr alle schon die Vornamen ...

von mareen283, 34. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vorname

Entscheiden werden wir natürlich selbst..aber noch sind wir unentschlossen. Vielleicht hilft es, eure Assoziationen zu unseren zwei Favoritennamen für unser Mädel zu hören (und vielleicht verwirrt es nur noch mehr ) .. Camille ...

von Aijaa, 30. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vornamen

Hallo meine lieben, Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent. Ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr schon einen Vornamen habt? Wie bekommen ein Mädchen und haben noch keine direkte Entscheidung. Wie siehts bei euch denn ...

von Streusel93 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vorname Junge

Seit gestern wissen wir, dass wir einen Jungen bekommen! ! Wir haben es beide irgendwie von Anfang an gespürt! Nur mit den Namen tun wir uns schwer........ Mädchen wären uns viele eingefallen. ...

von luisa-sophie, 17. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Hey!! Und zwar ist es bei uns immer sehr schwer das wir uns einig werden ,bei der Wahl des Namens :o) Denke diesmal wird es auch wieder schwierig..... Hab heute shcon mal bischen gestöbert...erstmal nur nach Jungen Namen,weil ich finde die sind immer schwieriger zu finden ...

von nessi2687, 8. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.